Habe die Oster Überraschung dankend auf gespielt:)!!
Ich wünsche dem Trex Team und alle anderen usern ein frohes Osterfest!!!
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Habe die Oster Überraschung dankend auf gespielt:)!!
Ich wünsche dem Trex Team und alle anderen usern ein frohes Osterfest!!!
@fraz14 habe mir erlaubt dein link auch auf google+ zu Posten!!! Hoffe ich durfte das machen;):)
Ich war noch nicht so weit
Ist doch kein ding unter uns trexlern!
Danke an das Team für die Ostereier
Kurze Rückmeldung. Das Problem mit dem FC bei SMS Eingang besteht beim neuen Update noch immer. Clean flash.
Ist bekannt. Bei manchen funktioniert es, bei manchen leider nicht. Hilft erst mal nur ne andere App (die Originale gefällt mir eh nicht :D)
Bei mir geht das simsen einwandfrei, kein FC. Dirty flash, ist echt merkwürdig. Stell die SMS auf hangouts um, dann gehts ohne FC ;)...
Gesendet von meinem Nexus 5
Schmeißt die SMS Abk doch raus... gibt doch genug Alternativen
Ja, nutzte nun Evolve SMS aber die original gefällt mir an sich eigentlich schon.
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich fast keine SMS bekommen habe. Ich habe auf die mTAN der packstation gewartet. Habe das letzten Endes auf den Provider geschoben. Kann das auch mit der ROM zusammen hängen?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
An der Rom liegt es sicher nicht, frage bei deinem provider nach ;)...
Gesendet von meinem Nexus 5
Habe ich mir auch gedacht. Die können natürlich nicht helfen....
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Schmeißt die SMS Abk doch raus... gibt doch genug Alternativen
Nein, lasst die drin. Einfach mal abwarten, wird bestimmt bald behoben. Ihr kennt doch das Team. Frohe Ostern noch
Nutzt doch solange bitte eine andere SMS.APK oder stellt auf Hangout um.
Mit Hangout geht es aufjedenfall
Was ich allen die Probleme haben auch mal ans Herz lege ist dieses Toll http://www.wugfresh.com/nrt/
Einfach mal alles platt machen
Tag zusammen und sorry für OT.
Falls Interesse besteht habe ich gestern ein TREX Build fürs N7 ( FLO/DEB ) gemacht
Infos und Download gibt es auf der TREX G+ Seite
SMS Probleme habe ich auf meinen N5 TREX Homebuild keine da ich schon lange chompSMS benutze
Allen noch einen schönen Ostermontag.
Die APP von dir ist echt genial. Läuft top. Evolve SMS ruckelt extrem rum.
[COLOR=#0000ff]++++++++++UPDATE++++++++++
https://www.dropbox.com/s/lda62fctt16h…-hammerhead.zip
[/COLOR]
[COLOR=#000000]Changelog 20.04.2014
[/COLOR]
[color=#0000FF]android framework base[/COLOR]
[COLOR=#000000][COLOR=#000000]- Assign PowerMenu on longclick Tile Sleep
- Add PowerMenu QS Tile[1/2]
- Gesture Lockscreen [1/2]
- Battery Saver mode [1/4]
- SystemUI: remove duplicate defined method removeSettingsChangedCallback
[color=#0000FF]android packages apps setting[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
[COLOR=#000000][COLOR=#000000][COLOR=#000000]- PerformanceControl from Omni [2/2]
- Add Gesture Lockscreen [2/2]
- Battery Saver mode [2/4]
[color=#0000FF]trex settings[/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]
[COLOR=#000000][COLOR=#000000][COLOR=#000000][COLOR=#000000]- Add Power Menu QS Tile 2/2
- Battery Saver Mode [3/4]
[color=#0000FF]android packages services Telephony[/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]
[COLOR=#000000][COLOR=#000000][COLOR=#000000][COLOR=#000000][COLOR=#000000]-Telephony: Battery Saver mode [4/4]
[color=#0000FF]android packages apps Dialer[/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]
[COLOR=#000000][COLOR=#000000][COLOR=#000000][COLOR=#000000][COLOR=#000000][COLOR=#000000]-Add support for OpenCNAM paid accounts
[color=#0000FF]android packages apps trex wallpaper[/color][color=#0000FF][/color][color=#0000FF][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]
[COLOR=#000000][COLOR=#000000][COLOR=#000000][COLOR=#000000][COLOR=#000000][COLOR=#000000][COLOR=#000000]- New Wallpaper Thx Bangsti[/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]
Was kann denn der battery saver Mode?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!