Omi switch, wird es mit uns nicht geben, hatten wir aber glaube ich schon mal erklärt.
Pie brauch ich auch nicht;)
[KTU84P] TREX by TEAM T-REX [SaberMod 4.10.0 GCC] [26.06.2014]
-
fraz14 -
16. Februar 2014 um 11:15 -
Geschlossen
-
-
Schade eigentlich, ich finde es zwar auch nicht die Non-Plus-Ultra-Lösung aber schon wesentlich besser als Swapps, Pie oder Appbar.
Meine Frage zielte auch nicht darauf ab einen Wunsch für neuen Content für das Rom zu äußern. Ich suche eigentlich Infos darüber wie ich es für mich lokal auf meinen Nexus "nach"-installieren kann.
Wenn ich die Antworten richtig interpretiere geht das aber wohl nicht ... richtig? -
Omi switch, wird es mit uns nicht geben...
Keine Omi im Rom? Schade -
Lool :D:D:D...
Отправленно с моего Nexus 5
-
Keine Omi im Rom? Schade
Für dich würde ich glatt ein Build mit omni compilieren:P
-
Armes Ubuntu das geht doch da kaputt :D:D:D !! Gn8 an euch allen
-
Omni kann ich selber, überzeugt mich aber nicht. Omi hätte ich meiner Mutter drauf gemacht.
-
Kann ich davon ausgehen, dass ich keine konstruktiven Beitrag mehr dazu bekomme? Dann schau ich mich an anderer Stelle um, um mehr Info dazu bekommen.
-
Richtig, da es Omi switch in der Rom nicht geben wird !
-
@piLatipus
Hier kannst du dir die apk downloaden [FONT=Arial][size=10]burstlam[/SIZE][/FONT] Meiner Meinung nach, wird es auf dem N5 mit Trex nicht laufen, wie auch schon TREX schrieb ;), weil es viel mehr ist, als nur die apk zu installieren. Aber teste es selber, dann hast du Gewissheit ;). Ich sag mal so, "Willst du Omni Switch nutzen, musst du Omni Rom flashen" klingt blöd, ist aber so ;)... -
[COLOR=#0000ff]++++++++++UPDATE KK GAPPS 20140527++++++++++
http://www64.zippyshare.com/v/15863343/file.html
[/COLOR]
[COLOR=#000000]Lots of awesome TRDS updates!!![/COLOR] -
...ich warte mal noch... Vielleicht kommt ja noch ein Update dazu
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
kommt keins heute
-
Let's flash Gapps
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
War wirklich nicht ganz einfach ... ich musste noch im xda noch in einen weiteren Thread klicken und dort eine flashbare Version vom OmniSwitch 1.1 ziehen. Backup gemacht, geflashed und alles schick!
Hatte mir auch schon per Titanium Backup die Version aus dem Mahdi Rom gezogen ... bin mir aber nicht sicher ob damit die Berechtigungen ordentlich gesetzt worden wären.Aber danke noch mal an klimo für den Link.
-
Na dann ist ja alles bestens ;). Hoffe nur, dass alles auch gut bleibt. Naja, wird schon :)...
Отправленно с моего Nexus 5
-
Hab mich gestern auch getraut zu updaten. Hab vorher per TitaniumBackup OmniSwitch deinstalliert. Dirty geflashed, Kernel (Linaro), GApps (PA) und OmniSwitch direkt wieder drüber geflashed.
Hab jetzt auch auf ART umgestellt. Läuft Sahne bis auf 2 spontane Reboots gehabt. Kennt das unter ART noch jemand?
-
Ich habe Art am Anfang immer genutzt.
Mir ging aber das ewige optimieren der Apps bei jedem Update auf die Nerven...Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Kann es sein, dass sich seit dem letzten Update die Akkulaufzeit drastisch verkürzt hat?
Kann das jemand bestätigen?Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Jupp kommt mir auch so vor, wollte noch nix schreiben. Ich komme grade so 1 Tag über die Runde. Bei gleichem verhalten wie vorher da waren es fast 2 Tage.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!