Trebuchet-Launcher kehrt zurück

• Bisher wurde in den Versionen noch der Stock Android 4.4 Launcher als Grundlage genutzt. Nun setzt CyanogenMod wieder auf den beliebten Trebuchet-Launcher, dieser wurde von Grund auf neu geschrieben und ist wieder komplett in das System integriert wurden. In dem neuen Trebuchet-Launcher soll nun die individuellen Einstellungen, Icon-Packs und Themes besser umgesetzt werden.

Laut dem CyanongeMod Team sind für zukünftige Versionen auch einige neue Features geplant. Ich denke wir können also gespannt sein was uns die neuen Versionen bringen werden. Momentan arbeitet das CyanongenMod scheinbar an einer alternative zu Google Now, wie das ganze umgesetzt wird, werden wir dann bald sehen.

weitere Infos und Updates könnt ihr gerne hier melden. Ich halte dann den ersten Post aktuell.

MFG

Christian

• Irgendwie ist das auch ne Krankheit, für alles muss was eigenes her. Na, wie auch immer... :)

hells

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!