Allfine Fine7 Genius 7" Android 4.1 mit Quad Core und 1 GB RAM

  • Hab heute wieder ne mail von tmart bekommen, aktuell gibt es für das Allfine einen 15$ Gutschein 【TMfine7】 wodurch sich der Preis auf knapp 69$ reduziert, laut aktuellem Kurs entspricht das ca. 50€ zuzüglich 19% EUSt die anfallen kann, sind wir also bei knapp 60€, was ich persönlich für die Hardware sehr gut finde.

    YouTube review

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Review mit Bilder auf xda Quelle@Androidmag.de

    techn Daten
    ◇190 x 118 x 10.4mm dimension size
    ◇7 inch 16M-color super IPS display at WSVGA resolution (1024*600 pixels), 169PPI
    ◇Actions, qual core 1.0GHZ Cortex-A5 processor, GC1000+ GPU, 1GB DDR3 RAM
    ◇Stock Android 4.1 Jelly Bean
    ◇8GB of built-in-storage
    ◇VGA front facing camera
    ◇Stereo speakers
    ◇Wi-Fi 802.11 b/g/n
    ◇HDMI TV-out
    ◇USB host
    ◇MicroSD card slot
    ◇2160p video playback
    ◇3500mAh Li-Po rechargeable battery

    Ich persönlich hab bisher nur gute Erfahrungen mit dem Händler gemacht, ihr seid über paypal ja auch ein Stück weit abgesichert. Der Versand liegt bei mir im Schnitt bei 10-14 Tage

    Quelle@Androidmag.de

  • ja das kommt erschwerend dazu.
    4.1 und weiter rauf wirds wohl auch nicht gehen.

  • naja ok aber wenn Dir die Features wichtig sind, hilft Dir der Preis auch nicht viel weiter.

  • hm ja das schon aber is Dir die Displaydiagonale auch genug?
    Brauchst da net eher ein 9,7" oder 10" ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!