Vorstellung der Mods im Samsung Galaxy S3 Bereich

• Moins0rn

Ich bin das Wiesel aka. Wizzl aka. Liesel aka. The Wizz aka. Mirco und zarte 36...

Android nutze ich seit 1.5, mein erster Androide war das T-Mobile G1 (die älteren werden sich erinnern ) Dann ging es weiter mit Motorola Milestone, Defy, S2, GNx, S3 und nun das Note2. Die Zwischenschritte lasse ich lieber aus, das wird zu lang :smirking:

Es macht einfach Spass sich mit Android zu beschäftigen und die Entwicklung vom Betriebssystem für Individualisten bis zum heutigen Tag mitzumachen und mitzuerleben :thumbup:

Wenn Ihr Fragen habt oder Anregungen, mit meiner Arbeit hier zufrieden oder unzufrieden seid, meldet euch. Ich habe immer ein offenes Ohr für euch.
    Denn: lieber ein offenes Ohr, als ein offenes Bein :speccs:

Mein überaus wertgeschätzter Freund mareis aka. marizzle aka. "Der alte Mann", schwirrt hier auch rum. Ich denke ihr werdet viel Freude mit unseren Battles haben :wtf:

Nun wünschen wir euch viel Spass bei uns, bzw. mit uns hier drin und auf gute Zusammenarbeit :D

• Hi folks!

Ich darf mich auch in die Runde der Moderatoren hier gesellen!

Ich bin house. Komme aus Tirol und bin Schüler!

Mein erster Androide war ein Nexus S jetzt bin ich beim S3 gelandet und ein N7 hab ich auch noch!

Ich hoffe ihr beschert uns hier nicht zu viel Arbeit! Ich will keinen Verwarnen müssen! :D

Na dann auf gute Zusammenarbeit!

PS: Es gibt keine blöden Fragen, nur dumme Antworten :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!