Dirk du wirst staunen das bei mir zu sehen.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Dirk du wirst staunen das bei mir zu sehen.
Und vielleicht auch mal komplett formatieren auch internen Speicher und dann via ADB push Rom, Gapps und Kernel flashen
Hatte alles platt gemacht, dann über WUG fresh Tool Stock geflasht, gerootet und neu eingerichtet.
Tante Edith:
Mit den ADB befehlen hab ich noch absolut keine Erfahrung. Hatte ich bisher noch nicht wirklich genutzt.
Hier haben wir auch nen Tool womit du via adb rüber schieben kannst
mal was anderes ich hab bei Facebook sämtliche Benachrichtigungen abgeschaltet und für Nachrichten den Messenger drauf, weil ich festgestellt hatte das Facebook ziemlich am Akku nuckelt.
Gucke ich mir gleich mal an. Muss erstmal aufstehen und neu Kaffee trinken.
Ich fauler Sack liege noch im Bettchen.
na dann hopp hoch die Gräten
Kaffee schmeckt schon.
Bin gespannt, ob es dir was nützt... Ich hab nämlich das selbe Problem mit der Laufzeit...
Nexus 5 - Purity - Code_Blue
könnt ja beide mal testen
Hab da direkt mal was gepostet.
Scheine hier irgend etwas falsch zu machen.
Ich hatte Stock Rom drauf, hatte keine Verbesserungen... Dann hab ich lieber Purity drauf und die selben Laufzeiten... Ich komm damit über den Tag, das reicht mir eigentlich schon
Aber probieren tu ich es
Nexus 5 - Purity - Code_Blue
Genau das ist ja bei mir das Problem, ich habe auf der Arbeit schlechten Empfang, schalte immer wieder den Flugmodus an damit die Netzsuche mir den Akku nicht leer zieht. Mobile Daten lasse ich schon fast immer aus.
Trotzdem muss ich immer wieder wenn ich zu Hause bin erst ans Stromnetz.
Was hastn du unter Einstellungen für Mobilfunknetze bei bevorzugter Netzwerktyp drin? Ich hab da 3G aktiviert
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
Boar da fragst du mich jetzt, glaube 4G war drin.
Mache Handy nun mal vollkommen platt. Kopieren meiner Daten dauert noch an.
Mach das
Und dann stell mal auf 3G um und gucke ob es besser wird
Gesagt, getan.
Dann bin ich ja mal gespannt ob es besser wird bei dir
wollte grad nen Update von meiner ROM machen und dazu den neuen Kernel flashen und bin im Bootloop gelandet ohne Kernel ging es, auch mit der Slimkat bin ich im Bootloop gelandet.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Hab jetzt den r188 geflasht, keine Probleme.
Probiere doch mal- ROM flashen, booten, Kernel flashen, booten. Hatte er, glaube ich, auch geschrieben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!