[Tool] CCleaner- Android-Beta

• Nutzt Ihr Reinigungsprogramme unter Android? 3

1. Ja, leistet bei mir gute Dienste (0) 0%
    2. Nein, halte Ich für unnötig (3) 100%
    3. Gute Idee, her damit muss Ich probieren (0) 0%
    4. Noch nie gehört (0) 0%

Wer kennt es nicht, Ihr installiert euch apps aus dem Playstore. Irgendwann ist der Tag gekommen an dem Ihr diese wieder entfernt. Ihr geht dazu in eure Einstellungen >>> Anwendungsmanager oder apps und deinstalliert über Daten löschen >>> beenden erzwingen die jeweiligen apps. Android ansich macht das schon sehr gut aber eben nicht sehr gründlich. Hier setzt CCleaner an und verspricht Datenreste etc. zuverlässig von euren Phone zu löschen. Ohne jetzt einen Roman zu schreiben, für alle die CCleaner in der Beta Version testen wollen folgen dem Link
    und folgen der Community wo man sich dann im gleichen Ruck als Tester anmelden kann. Im Anschluss daran kann man die Beta Version aus dem Playstore laden. Bedenkt bitte das es ein paar Stunden dauern kann bis die Beta im Store verfügbar ist.

Viel Spass, lasst es krachen.
    Saucy

• Guten Morgen,

Erstes Fazit zur Beta. Macht erstmal soweit was es soll, ABER das Tool hat alle meine Spielstände sowie Einstellungen von xprivacy gelöscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!