Yep, am Geschmack soll es nicht liegen. Da findest Du schon was passendes. Hat bei mir auch ewig gedauert.
Es muss im ganzen passen für Dich, dann wird das auch.
Port der Dampfer ("e - Zigarette")
-
-
Han dieser Sinneswandel, dann versuche ich mich auch noch mal, zu Zeit schaffen wir das schon o/
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
ja greift Ihm unterstützend unter die Arme dabei.
-
Han dieser Sinneswandel, dann versuche ich mich auch noch mal, zu Zeit schaffen wir das schon o/
Man muss ja beweglich bleiben. Sauber! Dann können wir uns gegenseitig die Ohren vollheulen, und uns Mut zusprechen. Lad die Akkus schon mal voll - es geht los, wenn die Kinder im Bett liegen. \o
Irgendwie bin ich auf die Tropical Juice-Liquids gespannt (von liquid-schmiede). Die kosten mehr als andere, und irgendwie hat mich sweeb.r angesprochen. Da habe ich mich allerdings in der Lieferadresse vertan, d.h. die Dinger müssten heute bei mir zuhause aufschlagen, während die Hardware und die anderen liquids heute zum Arbeitsplatz geliefert werden.
-
Liquid-schmiede ist echt Top, da hab ich auch schon des öfteren bestellt. Die Akkus sind voll, ich brauch nur neue liquids, selber mischen liegt mir nicht so. Hab glaub iwo sogar noch einen Gutschein für Liquid-schmiede
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
Ich habe von dampfdorado auch mal Cola und Lemon bestellt - die wollte ich sofort mal mischen, weil ich das da in den Bewertungen gelesen habe. Stelle ich mir zwar irgendwie dann doch eklig vor, aber ich muss das einfach mal probieren. =D
-
Mit oder ohne Kohlensäure?:D
-
Ich dachte an Eis. *g*
Aber wie ich gelesen habe veträgt sich der "Tank" von der EVOD nicht mit Menthol-/Minz-Liquiden, und deshalb blieben die leider aussen vor. Sonst hätte ich ganz sicher auch was in der Richtung bestellt...
-
Ach was, ich hab da schon Liquorice drin gedampft. Und wenn, so ein Tank kostet keine 6€.
-
Hm, vielleicht dann mit der nächsten Bestellung - dann kann ich zur Sicherheit auch einfach mal 1-2 Tanks mitbestellen. Also sofern es soweit kommt, daß ich überhaupt nochmal bestelle. *g*
-
-
das grüne Android sieht ja geil aus
-
Alter wo hast du den Andy her?
-
Kann sein, daß der das ist - ich habe ihn geschenkt bekommen.
-
Jesus, ganz schön stark. O_o
-
Na ich bin ja mal gespannt wie es Dir schmeckt und so
Stark ist guuut -
Schmeckt zwar nicht nach Kippen, aber nicht schlecht. Nur stark, muss sogar husten. :o
-
welche Nikotinstärke hast du denn gewählt? 18 mg?
-
12mg. Sonst drehe ich selbst - Lucky Strike. Dachte da wäre 12 das Äquivalent.
-
ja 12 mg ist auf den evods gut.Ich bin zur Zeit auf 9mg, mit den Akkuträgern passt das ,bei den evods ist mir 9mg etwas zu schwach
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!