:O_o::eek:
Port der Dampfer ("e - Zigarette")
-
-
Hier gibt's auch feine Sachen, z. B. die Konnektoren sind nicht schlecht. Ich habe mir den gegönnt.
-
Gerade die letzte Füllung Grant's gemacht - ich bin schon etwas traurig. Da schließe ich mich Jori an: Wurde immer besser. Ich glaube Ende Juni bestelle ich 100ml...
-
Vapango hat Versand für lau als Aktion. Günstige Preise für Cappella Aromen!
-
Gerade die letzte Füllung Grant's gemacht - ich bin schon etwas traurig. Da schließe ich mich Jori an: Wurde immer besser. Ich glaube Ende Juni bestelle ich 100ml...
VapangoDaher?
-
Jap, genau das.
Letztes mal haben Jori, Dirk und ich jeweils 50ml bestellt. Anfangs war keiner begeistert, aber das hat sich geändert. Also ich werde Ende Juni bestellen, denke es werden die 100ml werden - wenn ich durchkomme. *g*
-
Ich werde mal bei vapango bestellen.ZAZO Liquids 20ml für 4€ und keine Versandkosten. Sogar Cola mit Zitrone
-
Heute mal wieder einiges an Aroma von Mom and Pops bei Dampfdorado bestellt und ein Aroma bei T-Juice Colonel Custard, soll genau wie grants Vanille Custard sein. Bin mal gespannt.
-
:)Mein Grants lässt sich auch noch dampfen, etwas mit Base verdünnt ist der Waldbär Geschmack fast weg (Und richtig gut so). So habe ich etwa 70ml dampfbares Liquid gewonnen.
Heute mal wieder einiges an Aroma von Mom and Pops bei Dampfdorado bestellt und ein Aroma bei T-Juice Colonel Custard, soll genau wie grants Vanille Custard sein. Bin mal gespannt.
Feedback...büütteee
Das ist meine Aroma Bestellung -
Da will ich alles bestellen und bei Akku-Teile gibt es die Sony Konion mit 2600mAh nnicht mehr.
Würde die auch erstmal gehen?
Hint! -> [ZIP] Synapse + Script => Universal Kernel Manager v2.4 for N4/N5/N7 (2013) -
Hier habe ich meine letzten Konion her, Lieferung schnell und tadellos.
[DLMURL]http://www.lokschuppen54.de/product_info.php?info=p2155_2-stueck-sony-konion-us18650vtc5-flat-top---2600mah--3-6v---3-7v-ungeschuetzt---akkubox-weiss.html[/DLMURL] -
Aroma Blue Ridge Mist
Aroma Grape Ape
Aroma Crazy Ape
Aroma Key Lime
von Mom and Pops
und einmal
Colonel Custard von t-juice aus England,
direkt mal 30 ml Aroma davon bestellt,wegen den Horror Versandkosten.
Colonel Custard soll ,laut Dampfmacher fast eins zu eins zu Grants Vanille Custard sein.Klar Dirk Feed gibts dann;)
-
-
Was ist das für ein Drip?
-
Was ist der Unterschied von Nickel Chrom zu Kanthal? Nur die Temperatur oder wirklich auch der Geschmack?
Hab jetzt erstmal nur Kanthal bestellt. Leider nur rund und nicht flach. Jetzt schon wieder 5€ Versand...
-
Nickel Chrom hat weniger Widerstand. Meine Wicklung mit Kanthal kommt so etwa auf 1,5 -1,7 Ohm, mit Nickel Chrom auf 1,2-1,4 Ohm. Meistens 1,6 zu 1,3 - zur Zeit 1,2 Ohm.
-
Was ist das für ein Drip?
das ist beim Fev v3 dabei
-
Hab auf dem Flashi auch 1,2 -1,3 Ohm wie immer eigentlich,
absolut geil der Verdampfer.
Dein Link geht nicht
Der Rip hat auch wieder eine neue WicklungExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kanthal aber welcher Durchmesser? 0.24?
-
Ich hab im Moment 0,32 Kanthal auf dem FeV3 mit 1,5 Ohm geregelt (Semovar)
-
Mit der Wicklung aus dem Video?
Den Flachdraht würde ich mir gerne bestellen. Aber nur dafür 5€ Versand... neee
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!