Port der Dampfer ("e - Zigarette")

• Das mit den husten ist so ne Sache, musste Dich erst dran gewöhnen. Sind ja keine Hustenstiller oder Hustenblocker wie in Kippen drin

[size=10]Device- [color=#660000]Nexus 6;[/COLOR][/SIZE]
    [size=12][COLOR=#4d4dff]GZR- Tesla[/COLOR][/SIZE]

• ja 12 mg ist auf den evods gut.Ich bin zur Zeit auf 9mg, mit den Akkuträgern passt das ,bei den evods ist mir 9mg etwas zu schwach

Werde mich schon dran gewöhnen - ich war eben nur etwas verwundert. Dachte man würde quasi gar nicht merken, dass man "raucht" - dann sowas. *g*

Den Geschmack willst du imitieren? Ba!

Ich rauche ja nun mal schon 26 Jahre - da erwartet man ja den gewohnten Geschmack.

Das mit den husten ist so ne Sache, musste Dich erst dran gewöhnen. Sind ja keine Hustenstiller oder Hustenblocker wie in Kippen drin

Jawoll, Sir!

• Das stellt sich ein. An Anfang hatte ich das auch, jetzt nach 3 1/2 Monaten ziehe ich auch den aufgebohrten BT-LX (3mm) auf Lunge durch bis sie gefüllt ist. Entsprechende Dampfwolke mit Sichtbehinderung des Fernsehnachbarn folgt auf dem Fuße:D

• Lag/Liegt vielleicht auch an meinem Verhalten. Ich habe eben immer gezogen bis der Arzt kam (zwar langsam, aber lang), und wenn ich kleinere Züge mache ist's voll okay. Ich taste mich ran. Erstmal drauf einstellen, der Rest kommt dann automatisch.

Schmeckt irgendwie lustig.

• Hab 2 Tage versucht, Grant's Vanilla Custard in England zu bestellen. Das war heute morgen nach ner Stunde schon wieder ausverkauft und vorher auf der Seite kein Durchkommen. Ich will das Original unbedingt mal probieren.

• Hab 2 Tage versucht, Grant's Vanilla Custard in England zu bestellen. Das war heute morgen nach ner Stunde schon wieder ausverkauft und vorher auf der Seite kein Durchkommen. Ich will das Original unbedingt mal probieren.

da war ich also nicht der einzige der versucht hat es zu bestellen,Das ist so beliebt,da hat man keine Chance es zu kaufen.
    Dampfmacher hatte mal ein Video dazu gemacht,weil er auch auf der Suche nach dem ultimativem Vanille war.
    Und damit war er absolut zufrieden.
    wikimedia.org

und hier das Video vom Dampfmacher zu diesem Vanille Liquid

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Device:N6;Rom:7.0 Tesla
    Kernel: Elementalx

• Basis hat er alles mögliche und das soll identisch schmecken. Es kursieren einige Rezepte im Netz. Dieses Dulce de leche ist auf den Weg zu mir, mal gucken, was da raus kommt. Hab an Mischungen die Woche schon 100ml Basis verbraucht.

• Aus wieviel
    propylene glycol und
    vegetable glycerine
    das Liquid besteht

Ah, klar. :rolleyes:

/edit: Die Dampfentwicklung im Video finde ich heftig. Also, wenn ich das mit meiner Dampferei hier vergleiche.

• hatte erstmal nur 500ml Basis bestellt gehabt zum testen,da ist aber noch gut 350ml von da.
    Aber eins habe ich festgestellt,das wenn ich nicht ausgekochte Watte nehme,mir Capella vanille mit 10% gut schmeckt,benutze ich ausgekochte Watte habe ich immer so einen komischen Geschmack dabei,
    der mich an den geruch beim auskochen erinnert.

Device:N6;Rom:7.0 Tesla
    Kernel: Elementalx

• Ich habe mit Vanille im Moment ein Problem, kein Geschmack. Bin ersatzweise auf Calipitter Chow/Honig Mischung. Ich rätsele und probier herum, woran's liegt. Morgen mal andere Watte kaufen. Ich habe das aber auch bei Silica.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!