was haste gemacht?Den so fest angerammelt?
Port der Dampfer ("e - Zigarette")
-
-
Bin mir keiner Schuld bewusst - alles wie immer. Deshalb bin ich auch so verwundert. Sitzt wirklich_unglaublich_ fest - wenn WD40 nicht hilft bin ich ratlos. Der Kayfun lässt sich zum Glück ganz gut von oben befüllen, aber eine dauerhafte Lösung kann das auch nicht sein...
-
hab ich noch nie gehabt immer nur handfest andrehen
-
Nur handfest angezogen? Versuch mal, Topcap vom Pipeline und Base vom Kayfun ins Gefrierfach und dann zu lösen.
Ich verstecke hier mal ne reine AOSP für's N5 (4.4.4), keine Lust, dafür extra nen Thread zu eröffnen. Das lohnt nicht;)
phonearena -
Topcap vom Pipeline oder Dani kannst du nicht lösen
-
Was'n das für'n Käse? Mit Elektronik ins Gefrierfach ist dann, glaube ich, keine gute Idee.
-
besser nicht
-
Hab mir mal etwas gegönnt :smirking:
Vapor Giant mini -
Edel edel... Giant mini? Wie groß ist denn der Riese? Und der AT gehört dazu? Kostet?
-
Den will ich gar nicht mehr aus der Hand geben
Der große ist ja ein 26650iger
der Mini ein 18650 oder halt mir einer Hülse ein 18350Spezifikationen Verdampfer
- Lebensmittelechter Edelstahl (1.4301)
- Selbstwickelverdampfer
- 7 ml Tankvolumen
- Verstellbare Wickelposition (verhindert Freistrecken)
- 4 Stufenluftregulierung
- 3 mm Luftloch
- Kontakte aus reinstem Kupfer
- Isolatoren aus PEEK (sehr temperaturbeständig)
- Durchmesser 23 mm
- Länge ohne Drip Tip 56 mm
Spezifikationen Akkuträger- Lebensmittelechter Edelstahl (1.4301)
- Akkuträger für 18350 und 18650
- Massive Kupferkontakte für optimale Leistung
- Minus Pol ist von außen verstellbar
- Plus Pol verstellbar
- Taster Verriegelbar
- 23 mm Durchmesser
- Länge 67 mm (18350) 97 mm (18650)
Lieferumfang- Vapor Giant Mini SWV
- Vapor Giant Mini Akkuträger
- Polycarbonat Tank
- Edelstahl Tank
- Vapor Giant Drip Tip
- Verlängerungshülse für 18650
- Ersatzteileset (O-Ringe Ersatzschrauben)
Preise gehen bei 269 € los für die machined
und für die Polierte wie ich sie habe 282€
Der Verdampfer ist meiner Meinung nach eher für das Pinoy Dampfen konzipiert,
allein in der Base das 3mm Luftloch und werden von 4 Löchern gespeist die man aber auch mit Madenschrauben zu machen kann,wenn man
nicht den open draw haben möchte.
ich hatte allerdings das Pech das ich kein anderes Dritip draufbekam,hatte den Offlineshiop angerufen und
der hersteller der Niko hatte mich sofort angeschrieben.
hatte ein Foto davon gemacht und er schickt dem Shop einen neuen Verdampfer für mich so das der getauscht werden kann.
Der Verdampfer hat einen heftigen flash
Und wie man mittlerweile auch schon überall sehen kann,die jungs sind alle mit extrems Settings unterwegs.
Noch geiler finde ich den AT,
ein absolutes Prachtstück
auch der flashi macht sich super darauf:smirking::smirking: -
Stolzer Preis aber anscheinend durchdachtes Gerät. Mein HwV auf Dampfergebiet schläft momentan und das ist gut so. Möchte eigentlich erstmal einen PC mit Xeon aufbauen. Als Zwischenlösung kommt die Woche ein FX 8350 für kleines Geld rein. Aber das ist keine Dauerlösung mit so einem Energiefresser. Jetzt werde ich mal köpfen üben:D
-
Naja sind ja drei teile allein das Drip Tip kostet 20 €
und AT und den Verdampfer auch nicht teurer wie andere auch
Und wenn ich bedenke das ich um die 300 - 400 € jeden Monat verqualmt habe,
na dann .....;) -
Ja klar, ich kann für andere Sachen auch mehr Geld ausgeben ohne die Qualmerei. Das macht sich echt bemerkbar. Besonders im Moment, ohne HwV, genug Base und Aromen bleibt ne "Menge" für mich.
-
So sieht es aus, das fällt mir immer auf, wenn die Leute über die Preise jammern, aber wenn jeden Monat etliche Euros für Zigaretten ausgegeben wurde, da hat keiner gejammert.
Dafür war immer Geld da.... schon komisch:sneaky: -
Sind ja jeden Tag nur ~5€, das fällt halt nur auf, wenn du zusammen rechnest. Ohne Tröpfler wäre ich noch günstiger dran. Die ziehen heftig am Liquidverbrauch.
-
Bei mir waren es ca 15€pro Tag zum Schluss.Naja alles zieht am Liquid Verbrauch, je nach Setup:D
-
5ml/Tag
-
Kommt hin, vielleicht ein bisschen mehr je nach Aktivität. Bei der WM deutlich drüber;)
-
Is normal oder? Unter Leuten raucht man immer mehr. Rauch am WE mehr als unter der restlichen Woche.
-
Denke schon
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!