das Problem hatte ich wie gesagt mit ausgekochter Watte.Nutze die von DM ebelin Bio Watte.
Calipitter Chow und Waffel ist auch noch im Zulauf
Port der Dampfer ("e - Zigarette")
-
-
Ich hab hier kein DM, nur Rossmann. Ich rieche aber auch kein Vanille direkt an der Flasche und Geschmack entsteht ja nicht nur in Mund. Das geht jetzt schon seit fast einem Monat. Basis getauscht gegen welche von CdD... nichts. Wicklungen in allen möglichen Variationen... nichts. Silica... nichts
-
das ist allerdings sehr merkwürdig
-
Grade Watte "geklaut" und in den Kay gesetzt, wieder nix. Ausgerechnet bei Vanille, meiner absoluten Nummer 1
-
Guten Morgen!
Anderes Liquid ausprobiert - kommt mir nicht ganz so stark vor. Besser.
Ist das normal, dass der Verdampfer so britzelt? Ist mir bei den Kollegen noch nie aufgefallen. Aber gut, da bin ich auch nicht so nah dran, dass ich das hören konnte.
-
Du ziehst zu stark.
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich ziehe schon kaum dran - sondern lasse den Dampf eher in den Mund fliessen, alsdass ich ihn wirklich einsauge. Ganz sachte. Dennoch britzelt der Verdampfer.
-
Schau mal ob Liquid in den Verdampfer geflossen ist
-
Das wäre schlecht, en kein Liquid in den Verdampfer fließen würde. Das Geräusch ist völlig normal. Was meinst du, was es brutzelt, wenn du ungeregelt eine niedrigohm Wicklung in einem Tröpfler befeuerst.
-
Der "Docht" ist feucht, und ich habe auch beide Geräte getestet - beide britzeln. Hat mich irritiert.
Ah, zum Vergleich bzgl. der Stärke habe ich gerade mal zwei 9er Liquids bestellt. Mal schauen, wie die sich so dampfen - also auf die Stärke bezogen.
-
Könnte mich mal jemand aufklären, was es mit dem ohm-Werten der Verdampfer auf sich hat? Habe gerade mal nach Glastanks gesucht (menthol, hallo) und bin da quasi drüber gestolpert...
Ebenso über Dual Verdampfer?!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und Dual Coil sind 2 Wicklungen im Verdampfer. Gibt's auch zig Videos zu. Säuft in der Regel mehr. Mehr Oberfläche/Draht bei gleichem Widerstand... Eignet sich besser für Niederohmwicklungen.
-
Gutes Video, aber bringt mich jetzt auch nicht wirklich weiter. Ich wollte mir für die eVod 2 vielleicht Glastanks bestellen, und die dazugehörigen Verdampfer gibt es mit 1,5 oder 2 Ohm. Welche Variante wäre ratsam, und weshalb?
-
1,5 Ohm dampft besser
-
Okay, danke - dann stell ich nochmal einen Warenkorb zusammen. Und nehme dann auch mal den Vanillepudding mit rein. *g*
-
nur mal z.B
hier mal meine Evods die ich für Unterwegs nutze ,
allerdings habe ich die kleinen Verdampferköpfe selbstgewickelt 1,6 Ohm nano micro coil
und das kommt dabei raus.......ne Menge dampf für so kleine Kerle -
Hat schon jemand versucht sich nach unten zu dosieren? An 12er könnte ich mich zwar gewöhnen, aber weshalb? Ist mir jetzt gerade zu stark, und gerade kamen zwei 9er an.
Die 9er sind mir gerade fast zu schwach. Aber ich denke mit etwas Gewöhnung nimmt man die wiederum stärker wahr.
Ich bin mal auf einen leichteren Tabak umgestiegen. In dem ersten zwei Wochen habe ich fast nichts gemerkt, aber danach war das Gefühl das gleiche, wie mit dem stärkeren Tabak.
Wenn das hier auch so läuft, und ich sehe eigentlich keinen Grund weshalb das anders sein sollte, ist die 6 mein Ziel. Aber mal schauen wie sich das Gefühl bei den 9ern in den nächsten Tagen entwickelt.
-
Liquid Schmiede 25% off bis 23.4.2014
Gutscheincode: welcomesale2014Zu runter dosieren kann ich nichts sagen, noch nicht probiert.
-
@Han the Hun
ich habe von 12 auf 9mg runterdosiert.
9mg ist für mich mit den Evods genau richtig,aber im Kayfun mir zu stark,da werde ich auf 6mg runterdosieren.@Dirk64
Vanille mit dulce leche und Cali pitter angesetzt und ab damit in die Tonne,für mich nicht dampfbar,ekelhaft
das ist die dulce leche,nee nix für mich -
Pur noch nicht probiert, nur 0,2ml auf 20ml als Note in der Mischung. Reift aber noch. Die Spanier schwören drauf.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!