Stimmt!! Aber wie gesagt hin und wieder leichtes stocken bei der Menü Führung!!
[KERNEL] [N5] [S2W] [F2FS] Linaro Kernel | r64t1 | 3.4.104 | 4.4.4 | A15 GCC 4.9.2 |
-
santadomingo -
11. April 2014 um 22:13 -
Geschlossen
-
-
Also ich habe von Ruckeln und Stocken nichts bemerkt, finde den drain stärker...
Aber morgen nach einer kompletten Akkuladung kann ich mehr sagen
Nexus 5 - Purity - Linaro
-
Habe ihn zwei Tage drauf gehabt und habe am ersten Tag auch nichts gemerkt!! Drain Stimme ich dir zu!!Erste test von mir war unter extrem Situation .Z.B Mann bekommt dashandy neu und will alles ausprobieren! Da lief er super!! Aber am 2. Tag, wo sich der Kernel einspielen sollte, kamen die Probleme!!
-
Ok, dann werde ich das mal beobachten und berichten [emoji2] [emoji2]
-
Ich hoffe du hast mehr Glück!!! Ich denke wie bei dem gnex, möchte nicht jedes Nex , das gleiche [emoji2]
Gesendet von meinem Nexus 5
-
Fängt schon gut an... 3h Ruhezustand, 1% verloren... Code_Blue hat sich 2-3% gegönnt
-
Heute morgen hat sich Chrome aufgehängt, hat sich aber wieder gefangen...
Probleme beim scrollen habe ich noch keine bemerkt, läuft eigentlich ziemlich flottAkku reicht mir locker über den Tag, das ist mir das wichtigste
-
Ich hab jetzt wieder auf den hells gewechselt, war nicht so, wie ich mir das von einem Kernel wünsche
Da ich d2t nicht nutze, benutze ich jetzt wieder einen ohne d2t ImplementierungNexus 5 - Purity - hellscore
-
This kernel's development is suspended.
Dieser Kernel wird nicht weiter Entwickelt!!!
Kann geschlossen werden,bitte !!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!