Moto X Hybrid Bumper Case (schwarz)

• Hallo Leute!

Mochte euch hier von meinen Erfahrungen mit dem schwarzen Hybrid Bumper für das Moto X berichten.

Ich war schon länger auf der Suche nach einem geeignetem Case für mein Moto X. Allerdings sieht es mit der Verfügbarkeit in der EU eher mager aus. Die meisten Cases von bekannten Herstellern kann man nur direkt in den USA bestellen.

Hab mir den Bumper vor c.a. 2 Wochen auf Amazon um 8,80€ + Versand von einem Drittanbieter bestellt. Man kann ihn auch günstiger, und in einigen anderen Farben auf Ebay.com bestellen, allerdings braucht man dazu eine Kreditkarte und etwas mehr Geduld aufgrund der längeren Versanddauer (USA oder HongKong).

"Amazon"
    "eBay.com"

Der Bumper besteht aus zwei verschiedenen TPU Arten. Auf der Vorderseite kommt mattes TPU zum Einsatz und auf der Rückseite glänzendes TPU, welches nach einigen Tagen Benutzung leider die üblichen Microkratzer aufweist.
    Das Moto X lässt sich etwas schwer in den Bumper einlegen und sitzt danach ein wenig locker (allerdings nicht zu locker) im Case drin.

Ich hab mir einfach ein selbstklebendes Schaumstoffstückchen in jede Ecke geklebt um es zu befestigen.
    Der Rand ums Display ist c.a. 1-2mm hoch und bietet somit ausreichend Schutz falls das Gerät mit dem Display voran auf den Boden fallen sollte.

Die Tasten bieten einen guten Druckpunkt und sind perfekt hervorgestellt/erreichbar. Auch die Aussparungen für Micro-USB, 3,5mm Klinke und Mikrofon sind gut positioniert und bieten genügen Platz für die üblichen Steckergrößen.

"Bilder"

Alles in Allem kann ich das Case zu diesem Preis nur Empfehlen.

Edit: Überraschenderweise hat der Amazon Händler noch eine Displayfolie von wirklich guter Qualität beigelegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!