Wie viel Datenvolumen braucht ihr im Monat für eure Mobilen-Endgeräte? 14
-
unter 250 MB (3) 21%
-
250 - 500 MB (2) 14%
-
500 - 1000 MB (4) 29%
-
1 - 2GB (3) 21%
-
2 - 3GB (1) 7%
-
3 - 5GB (0) 0%
-
mehr als 5 GB (1) 7%
ich hab 1 gig momentan im Tarif mit drin aber kommen doch öfters mal dürber deshalb möchte bei Verlängerung oder Wechsel anfang nächsten Jahres auch mehr haben
Ich war bis Ende 2013 mit 500MB Unterwegs und habe so oft nach gekauft.
nee nachkaufen mach ich nicht, da es sich bei mir immer nur um ein paar Tage handelt von daher wäre das unnötiges Geld
Unter 250 MB
Bei mir war das größte Problem das mit Vodafone etwas belabert hatte bei der Verlängerung. Also erster Tarif von 2009 - 2011 mit jeweils 1GB Internet-Volumen. Das lief auch ganz gut, dann kam ne Verlängerung und es wurde reduziert auf 500MB ... dann fing das Dilemma an. Ab dem 01.01.2014 im O2 Netz mit 5GB bin ich eigentlich recht zufrieden, man gewöhnt sich schneller an mehr
Das ist sicher richtig.
Aber solange ich mir noch nicht sicher bin wie ich wo Netz habe, geh ich auf keinen Vertrag *g*
@Maestro2k5 was zahlstn bei deinem Tarif? und is da LTE mit drin?
49,99 Euro aber da Full-Flat. Da wir zwei Verträge in der höhe haben gibt es nochmal ein Rabatt. Das gleiche habe ich auch ungefähr bei Vodafone bezahlt mit nur 500MB und ner Teil-Flat.
Nachtrag: LTE ist auch mit enthalten
hm, dat is mir etwas viel, mal schauen was mir O2 zur Verlängerung anbietet bzw was dann die anderen Anbieter haben momentan bezahl ich 35-40 und hab 1gig (ohne LTE); FestnetzFlat; 100min in die anderen Netze und SMSFlat und so in etwa sollte es auch wieder sein nur halt mit mehr Volumen und LTE
Also du kannst die 5GB auch zu einem günstigeren O2 Tarif dazubuchen.
hm, dat is mir etwas viel, mal schauen was mir O2 zur Verlängerung anbietet bzw was dann die anderen Anbieter haben momentan bezahl ich 35-40 und hab 1gig (ohne LTE); FestnetzFlat; 100min in die anderen Netze und SMSFlat und so in etwa sollte es auch wieder sein nur halt mit mehr Volumen und LTE
Den selben Vertrag inkl O2 Flat hab ich auch, über Mobilcom debitel und zahle knapp 20€ im Monat und hab noch ne 3 stellige Auszahlung bekommen, weiß nicht mehr genau wie viel. Nur um mal zu erwähnen, daß man nicht immer direkt beim Netzanbieter kaufen muss
...
Ach unser Angebot war auch gut es gab 500 Euro pro Vertrag als Media Markt Gutschein. Und Mobilcom muss ich mir nie wieder antun.
Also du kannst die 5GB auch zu einem günstigeren O2 Tarif dazubuchen.
ja das dazu buchen wollte ich vor Weihnachten machen aber da hab ich festgestellt das mein inet-Paket 24 Monate laufzeit hat dadurch wäre das erst da im Anschluß aktiv geworden
Mobilcom hatte ich auch mal war ich nich so zufrieden mit
Ich habe 700 MB und habe die in diesem Monat das erste Mal aufgebraucht.
Aber auch nur weil ich das Smartphone zur Einrichtung eines Tablets als Hotspot benutzt habe...
Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk
Hi,
also ich bin bei Vodafone, Vertrag -> 300 Minuten Telefonieren, 1000 SMS und 300 Mb Datenvolumen. Hierbei kann, und mach ich auch, ganz einfach für 6,99€ 1 Gb dazubuchen. Grundpaket kostet 9,99 € - also komm ich auf knapp 17 Euro im Monat was ich gut find
Und LTE natürlich
Gruß
Andi
Das nenne ich mal was vernünftiges.
- wenn VF dahinten gut bei uns ist, bekommst du mal ne PN von mir *g*
Vodafone, 500MB, All Net Flat, LTE für 40€. Ist o.k.
Das nenne ich mal was vernünftiges.
- wenn VF dahinten gut bei uns ist, bekommst du mal ne PN von mir *g*
Hi,
naja bei Vodafone bin ich schon seit 5 Jahren, aber wegen Schufa immer via Prepaid. Und vorletzte Woche haben die mir den Vertrag angeboten, Vodafone ist seit kurzem bzgl Bonität offener geworden (außer natürlich der Eintrag ist wg. VF).
Also ich war echt begeistert, super Angebot - und LTE funzt auch einwandfrei. Das coole ist das bei uns auf Arbeit aufm Dach direkt nen VF Mast sitzt und ich so vollen Empfang hab *gg*
So jeden zweiten Monat kommt die Warnung vom N5, dass ich meine 1GB aufgebraucht hätte, aber von Fyve kam noch nie was und gedrosselt wurde ich auch nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!