Ich bin ja immer noch der Meinung das Google auf HTC und Samsung wartet bis die ihre Google Editions fertig haben und in etwa Zeitgleich updaten können.
Wäre traurig :mad:
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ich bin ja immer noch der Meinung das Google auf HTC und Samsung wartet bis die ihre Google Editions fertig haben und in etwa Zeitgleich updaten können.
Wäre traurig :mad:
Haben die noch nie getan und werden sie auch jetzt nicht.
Das denke ich auch weniger. Dennoch ist der Zeitraum recht lang.
Gab es in den sechs Monaten nicht schon 4.4.1 und 4.4.2?
...
jupp
Denke auch den sind die Hersteller Schnuppe. Muss wohl wirklich ein Problem geben sonst würde es sich nicht verzögern aber sehe da auch kein Problem.
Nein, also laut Wikipedia und Google kam 4.4.2 am 09.12.2013.
Sollte im Juni/Juli ein größeres Update kommen, können sie sich 4.4.3 von mir aus in die H... sparen. 4.4.2 ist schon ganz okay und ich hab keine Lust, Stunden zu sitzen um irgendwas gängig zu machen und kaum ist man durch, kommt das nächste Update.
Tja heute ist der 23. und wo ist nun 4.4.3?
Tja nirgends. War doch fast anzunehmen. Ein Blog schreibt ein Gerücht und alle übernehmen es.
Immer dasselbe Spiel, sollte doch mittlerweile bekannt sein. Aber ich bin mir sicher das in diesem Jahr noch ein Update kommt...
Immer dasselbe Spiel, sollte doch mittlerweile bekannt sein. Aber ich bin mir sicher das in diesem Jahr noch ein Update kommt...
Du auch? Ich auch! :smirking:
Wer einige Apps mit Root-Rechten benutzt, der sollte beim nächsten Update vielleicht wirklich ein bisschen warten und nicht gleich in der ersten Stunde nach der Veröffentlichung flashen...
Viel Spaß beim warten...
Warum warten???
Du kannst doch jederzeit wieder deine aktuelle Rom wiederherstellen...
...Wie schnell es nach einem Update zu Problemen kommen kann, hat man ja kürzlich bei dem recht beliebten Xposed-Modul XGELS gesehen, welches nach dem letzten Update des Google Now Launchers überhaupt nicht mehr funktioniert hat, weil Google den Code des GNL "verschleiert" hat...
Na Hauptsache Xposed funktioniert...du hast Probleme. Viel mehr Spaß macht es, die Dinge zu verstehen wie sie funktionieren.
..Glaube gelesen zu haben, dass es keinen neuen bootloader gibt, also sollte es ja auch schnell wieder zurück gehen.
Was'n das für ne Aussage? Was hat denn der Bootloader mit einer neuen Android Version zu tun?
1. Der Bootloader ist nur für "das Funktionieren/Starten der Hardware" des Smartphones zuständig.
2. Man flasht keinen Bootloader blind, außer bei Smartphones mit entsperrtem Bootloader. (war schon zu Desire Zeiten so, Nexus Geräte ausgeschlossen)
3. für das starten einer Rom ist immer noch der Kernel zuständig.
Da isser wieder
4.4.3 Factory Images sind schon da.
ungültiger Link
Und schon verarbeitet diese Nacht (deodexed, zipaligned, VR_Theme) Root macht Probleme einzubauen aber SuperSU nachflashen ist wohl nicht zuviel verlangt. Hier im Forum ist der Platz für das ROM aber auf cargo reserviert. Ich kann's sowieso nicht hochladen bei meiner Leitung. Dauert mir zu lang mit 1000er DSL...
War auch ein neues Radio / Modem dabei?
Wenn ich es auf XDA richtige gelesen habe Ja.
Bootloader und Radio
Bootloader und Radio
Hättest du einen Link für mich?
Bootloader ist meines wissens gleich geblieben?
Flashbares Radio gibt es auf meiner Download Seite. Siehe Sig.
send with my Nexus 5 from outer space
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!