LG G Flex 2 - kommt es im ersten Quartal 2015 ? + Trailer

• Wieder einmal ist es Evan Blass aka Evleaks, der Informationen zum LG G Flex 2 hat. Seiner Aussage zufolge wird LG im ersten Quartal 2015, sein LG G Flex 2 auf den Markt bringen. Das Gerät wurde bereits Ende 2013 vorgestellt, und wenn es denn 2015 auf den Markt kommt ein einzigartiges Feature haben, nämlich eine selbstheilende Rückseite wie es sie schon beim LG G Flex der ersten Generation vorkam. Bisher sind Einzelheiten zu dem was LG einbauen wird soweit unbekannt, denn Evan Blass konnte bisher keine weiteren Details ausgraben. Doch wie man aus der Vergangenheit weiß, werden vor dem Launch so ziemlich alle Specs geleakt sein, und Ihr werdet es hier bei uns zeitnah erfahren.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Saucy
    [size=8]Quelle:evleaks
    Bild:eurodroid.com[/SIZE]

• Ich hab Videos gesehen in denen gezeigt wird, das sich ein Mensch draufstellt und nichts passiert ist mit dem Display. Ging sofort wieder in die Ausgangsposition zurück.

• ui aber das möchte ich nicht nach der Garantiezeit reparieren lassen müssen ;)

• Ich hab von mehreren Personen gehört, das es angenehmer in einer Tasche zu tragen ist, wie zum Beispiel ein Note 3 obwohl das Note kleiner ist.

Das Lg G Flex überzeugt durch eine Rückseite die quasi keine Kratzer zulässt und der Tatsache, das es verformbar ist und so stürze besser übersteht.

Beeindruckendes video dazu:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!