[ROM][KK][4.4.4 ][KTU84M][N5] Velocity

• Glaube mir, ich habe alle offiziellen Versionen ein paar Tage vorher und erst, wenn sie auch richtig laufen verschiebt Chad sie vom Test in den Release Ordner:)

Da er aber z. Z. Viel zu tun hat gibt es auch keine Tests.

Wahrscheinlich kommt am Wochenende ein 4.4.4 zum testen.

Nexus 7 Flo Velocity
    Nexus 6 shamu Velocity 7.1
    Pixel XL Velocity
    Huawei Mate 10 pro

• Es war doch schon Wochenende :P
    Ganz ehrlich ich wusste in der früh gar nicht mehr das ich hier was geschrieben hatte haha
    ich sag dir sei nicht mehrfach selbständig und Gründe eine eigene Familie gleichzeitig haha null Zeit für Schlaf :P

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

• Repos changed
    Update source to 4.4.4
    Completely new HH kernel, built from source
    Brand new toolchains all around- Mine, not just me building someone elses

Neue Version kommt demnächst. Da ich später keine Zeit habe, schon mal vorab die info.

Ist online

Nexus 7 Flo Velocity
    Pixel XL Velocity
    Huawei Mate 10 pro

Einmal editiert, zuletzt von mikaole (22. Juni 2014 um 21:53)

• Hat oder hatte jemand bei euch das Problem das nach jedem hochfahren (nich beim Setup) eine falsche Zeit angezeigt wird und es kurz dauert bis die richtige erscheint?
    Das ganze gibt dann auch eine Fehlermeldung, habe verschiedene gapps probiert, Nutze eigentlich Banks minimal gapps aber der Fehler ist auch bei den ganz kleinen pa gapps so wie normale Banks Version und der Version für Velocity.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

• Also ohne gapps taucht der Fehler mit der Uhrzeit auch auf aber es erscheint keine Fehlermeldung.
    Welche nutzt du bzw kannst du sie teilen falls sie älter sind?
    btw der Fehler der in der Benachrichtigungsleiste kommt heist google.android.gsf.login - die typischen google suche antworten halfen nichts.
    Werde es vielleicht auch mal mit einem kompletten gapps packet probieren falls alles nichts hilft.

• Neue Version online.
    Chad hat sehr viel an seinem eigenen toolchain gearbeitet. Läuft alles noch flüssiger.
    Viel Spaß damit :)

Nexus 7 Flo Velocity
    Pixel XL Velocity
    Huawei Mate 10 pro

• Läuft gut nur leider habe ich noch immer den selben Fehler, vielleicht kannst du das weitergeben.
    Also der Fehler ist folgender: Nach dem Neustart ist die Uhr umgestellt (in meinem fall 2 Stunden später) nach ca. 3-5 Sekunden merkt das Nexus dann aber das da was nicht stimmt bzw. es stellt die richtige Zeitzone ein. Wenn ich alles auf manuell einstelle, stellt es trotzdem die Uhrzeit um nach dem Neustart. Habe jegliches Szenario durchgespielt, Stock 4.4.4 installiert und alles mögliche, es liegt an der ROM und ich finde keine Lösung.
    Wegen dem Fehler das die Uhrzeit umgestellt ist zeigt mir dann "google.android.gsf.login" den Fehler an und u.A. Whatsapp auch.
    Vielleicht kannst du auch fragen welche App dafür zuständig ist damit ich diese ggf. austauschen kann und es dann testen kann.
    Würde ungern auf Velocity verzichten..
    (will mich aber nicht in tausenden verschiedenen Foren anmelden.. sry deswegen müsstest du das vielleicht weitergeben wenn du möchtest, danke!)

• Was hast du denn bei der Uhrzeit eingestellt?
    Selber eingestellt oder aus dem Netz holen?

Beides mal probiert?

Grade gelesen, hast du schon gemacht. Werde mal Chad fragen, vielleicht hat er ne Ahnung, aber weder auf AH noch auf Velocity hat jemand so einen Fehler gemeldet.

Nexus 7 Flo Velocity
    Pixel XL Velocity
    Huawei Mate 10 pro

2 Mal editiert, zuletzt von mikaole (29. Juni 2014 um 00:14)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!