So kann mir hier einer helfen?
ave frater
mit dem Antiphone versandt
So kann mir hier einer helfen?
ave frater
Der erste auf dem zweiten Bild->
power wakelock... it's on whenever you charge the device.
PowerManagerService ist doch die Summe der Partitial Wakelogs? Das oberste sagt mir grad nix.
hells
Mit einem S2 und MIUI V5 gesendet
Da, nun gefunden:
xda-developers - View Single Post - [KERNEL][GPL][N4] franco.Kernel - r121 | M1
Hab gestern bei 16h 15min Laufzeit 4h 15min Display On geschafft und hatte noch 5%
Helligkeit auf Automatisch, viel Whatsapp und Facebook, ca. 45 min Spiele gezockt, darunter ManuGanu, Lazors und Subway Surfer,2 Videos, mehrere Bilder und ein Lied im WLan über Whatsapp verschickt und ein paar YT Videos im Wlan geguckt.
Ca. 5 Stunden war ich im mobilen Netz, mit eher schlechter als rechter Verbindung, unterwegs und sonst im WLAN.
Habe Stock ROM mit Hells Core b5- wheatly.
Bin damit schon sehr zufrieden muss ich sagen, es reicht locker über den Tag!
So hier sind meine screens von heute,
Laufzeit knapp 16 1/2 stunden und 4h 15min display on Zeit, war ca. 9 1/2 Stunden im mobilen Netz und davon ca. 6 1/2 im 2G modus bei ziemlich guter verbindung.
Habe ca. Ne Stunde spiele gespielt, sehr viel whatsapp geschrieben, recht viel FB.
Helligkeit auf automatisch und ein paar yt Videos im WLAN geschaut.
Sonst nichts großartiges , gesurfe wie immer auch.
Habe stock Rom und helle Core b5-wheatly und diesmal auch den governor auf wheatly.
Immer noch sehr zufrieden, komme gut über den Tag
Kann mir einer erklären warum die audio Wiedergabe mein Gerät weckt obwohl ich weder Musik gehört hab, oder sonst iwelche Medien wiedergegeben habe? Das einzige war der Wecker heute morgen. Aber der kann das ja nicht sein.
N4 ftw!!!
Kann mir jemand helfen?
Was sind diese Google Dienste?
ave frater
Tipp mal drauf.
[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
Kann mir jemand helfen?
Was sind diese Google Dienste?
ave frater
Du darfst auch Suse zu mir sagen
Send from out of Space
Kennt das jemand?
N4 ftw!!!
Nein :confused:
ave frater
Kenn ich, ja. Ist der Backupdienst von Google. Vorallem bei schlechtem Netz (Edge) ist der mir auch schon durchgedreht und hat in ca. 2h 25% verbraten.
hells
Kann man das nicht einfach umgehen, wenn man beim Einrichten das "Sichern des Telefons über das Google Konto" wegläßt?
keine Ahnung, die option setz ich immer^^
@pro: Kann man, ja.
hells
Das erklärt, wieso das bei mir noch nie in BBS aufgetaucht ist
Wieso soll ich Google auch meine WIFI PW's geben?!
Ich nutze android über zwei Jahre und das ist das erste mal das es bei mir auftaucht
N4 ftw!!!
Jetzt wollen sie mich aber fertig machen
25% in 1 bzw 2 Minuten.
N4 ftw!!!
Hast du die Syncs alle abgestellt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!