Das Nexus 6 kommt nicht von LG!

• Ken Mong seines Zeichens Communications Director bei LG hat in einem Interview gesagt, dass er darüber bescheid wisse das es kein Nexus 6 von LG geben wird und LG auch keinen Auftrag dazu seitens Google bekommen habe. Somit ist klar, dass LG aus dem Rennen ist, denn viel Zeit ein neues Smartphone zu produzieren bleibt nicht. Doch wer wird,wenn alle Gerüchte stimmen das letzte Nexus bauen? Denn bisher hat Google weder dementiert noch bestätigt das es ein Nexus 6 geben wird. Es wäre in dem Falle das wirklich letzte Nexus, bevor die Android Silver Serie mit den Premium Smartphones und "fast reinem" Android als Betriebssystem startet. Die Spekulationen hatten wir in den vergangenen Monaten bereits, ob oder ob nicht. Persönlich hoffe ich natürlich das Google sich vieleicht zur Entwicklermesse,der Google I/O ( 25/26 Juni) endlich dazu äußern wird, was denn nun passiert. Neues Nexus 6? Stirbt die Nexus Reihe komplett? Vieleicht ein Nexus "Silver",wenn ja von welchem Hersteller? Alles Fragen die Google so langsam aber sicher beantworten sollte.

Saucy
    [size=8]Quelle:smartdroid[/SIZE]

• Ach, wie wärs denn mit Simvalley? Am besten noch mit MTK Prozessor und fehlerhaftem GPS. Dann wäre die Sache doch perfekt, nicht? :moustach:

hells

Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

• Wer braucht schon Design? Ein viereckiger Pappkarton reicht doch!? ;)

hells

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

• Ich hab schon meinen Aluhut, da brauch ich kein Alugehäuse :D

hrlls

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

-Tim Leary

• Vielleicht kommt es auch von LG, nur heißt es nicht Nexus 6...

[size=12]„Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.“ (Václav Havel)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!