• Ich hatte es mal mit @Elting darüber, eine i/o ist keine Ursache, das auch eine neue Version kommt, aber sobald wir ein Gerät vorgestellt bekommen haben, gabs auch immer eine neue Version, daher hoffen wir mal auf die Flunder und Lollipops

  • Ich hoffe das mein N4 und mein N7 2013 auch noch die neue Version von Google bekommt. Ich fänder Raider wär ein guter Name.

    Nexus 7 Flo Velocity
    Nexus 6 shamu Velocity 7.1
    Pixel XL Velocity
    Huawei Mate 10 pro

  • Wieso sollte Google mit dem Alphabet brechen? Cupcake, Donut, Eclair, froyo, gingerbread, honeycomb, ice cream Sandwich, jelly bean, kit kat.

    Ich hoffe das mein N4 und mein N7 2013 auch noch die neue Version von Google bekommt. Ich fänder Raider wär ein guter Name.



    Google hat ja selbst beim Gnex die 18 Monate genannt und unser N7 ist ja jetzt erst knapp 12 Monate alt, sollte also definitiv ein Update bekommen. Beim 2012er Modell sieht das schon anders aus, ebenso beim Nexus 4 wird es interessant.

  • So richtig vorstellen kann ich mir nicht, dass eine neue OS-Version rauskommt. Wie merhans richtig schrieb, kommen neue Versionen immer mit neuer Hardware raus. Es gibt jedoch nicht mehr als ein paar dünne Gerüchte zum nächsten Nexus-Phone. Das aktuellste Gerücht zum nächsten Nexus-Tablet sehen schon besser aus, aber das Teil soll erst im Winter rauskommen.
    Ich denke dann werden wir auch Lollipop zu sehen bekommen.
    Auf der I/O wird sich alles um AndroidWear und die neuen Smartwatches drehen.
    Kann aber auch sein, dass uns Google wieder total überrascht und es ganz anders kommt....

  • Ganz ehrlich? Meine größte Hoffnung ist, dass Google sagt "Wir lassen die Nexus Reihe nicht sterben und Ihr bekommt ein neues Nexus 6, mit Android 5.0 im Herbst"

  • Ach, irgendwie freue ich mich auch schon auf die Silver Devices (wenn es denn so kommt). Reines AOSP auf allen möglichen Smartphones von allen möglichen Herstellern?! Was gibt's schöneres? Wie das allerdings alles gehen soll? Keine Ahnung....

  • Ja, aber vielleicht kann man bei den Silver Phones den Bootloader so leicht unlocken, wie momentan bei Nexus Geräten.
    Ist ja sonst doch alles ein bisschen krampfig bei Samsung, LG & Co.

  • Nicht nur unter Garantieverzicht, sonder auch mit dem Risiko des kompletten Bricks. Zumindest war es damals beim SGS so, dass man es komplett bricken konnte. Bei Nexus ist das so gut wie ausgeschlossen... Es sei denn, es gibt nen Stromausfall beim flashen oder das USB-Kabel verhäddert sich am Stuhlbein und wird beim flashen rausgezogen (alles schon da gewesen...).

  • Ich sehe es genau wie androidpolice


    http://www.androidpolice.com/2014/06/24/goo…se-in-the-fall/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!