LG G3 - Akku / Akkulaufzeit / Verbrauch
-
-
Darauf bin ich auch echt gespannt.
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
-
Laut ersten Berichten mit der Asien-Version wirkt sich das Display wohl nicht merklich negativ auf die Laufzeit aus.
-
-
Das ist wohl sehr enttäuschenden, da hätte ich mir mehr erwartet.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
Für das Display finde ich den Wert ok.
-
Das ist wohl sehr enttäuschenden, da hätte ich mir mehr erwartet.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Das ist die aller erste Ladung, außerdem hab ich bei uns hier minimalen bis überhaupt keinen Empfang. Das zieht gewaltig.Hab als vergleich ein Nexus 5 mit Custom Kernel und komm nicht mal auf die hälfte der Zeit.
-
-
Das sieht ja schon mal nicht schlecht aus.
-
Sag ich doch!
-
-
-
Ich hab Google Now, also die Googlesuche gleich runter geworfen.
-
-
Was mir noch einfällt die erste Akkulaufzeit oben hatte ich noch Dalvik laufen. Kann es mir nicht vorstellen aber vielleicht liegt es auch an ART?
Jemand anders hatte auch schon mal so eine Vermutung. Ich teste es jetzt erstmal ohne Smart Health und McAffee und dann teste ich nochmal wieder mit DALVIK.
-
-
Also habe es jetzt nochmal getestet. Der Akku scheint sich nach Umstellung auf DALVIK wieder normal zu verhalten.
Ka. warum aber mit ART hat es mein Akku in mehr als der hälfte der Zeit gefressen!? -
Vielleicht sind Apps dabei, die mit ART nicht richtig laufen?
-
Ja so sieht es wahrscheinlich aus. Habe jetzt mit DALVIK 12 Std. Standby und mit 2 Std. DoT noch 61% trotz Xposed und den gleichen Apps. Spricht denke ich für sich und ART hat sich für mich erstmal erledigt.
Send with my LG G3 from outer space
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!