Also fürn A.
LG G3 - Akku / Akkulaufzeit / Verbrauch
-
-
Danke, bin gerade dabei es einzufrieren. Ich werde berichten.
-
Mein Akku hält 24 Stunden. Ich lade immer morgens und mein Nexus 5 musste meist abends nochmal an die Steckdose damit es über die Nacht kommt.
Bei normaler Nutzung ( ein paar Telefonate, Nachrichten, Emails schecken ) wären sicher 36 bis 48 Std. kein Problem.Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
Mein Akku hält immer 2 tage. Ich habe aber auch die Daten Option gesperrt und mache sie nur an wenn ich was nachgucken muss. Telefonieren tu ich nicht so oft ich bin eher der Schreiber. Dafür Spieler ich mehr. Mit greenify läuft es auf jeden Fall länger als ohne
-
Ich komme auch locker über den Tag. Das G2 oder das Z2 kann es aber Akkutechnisch nicht schlagen.
Gesendet von meinem LG-D855
-
Mein Akku hält immer 2 tage. Ich habe aber auch die Daten Option gesperrt und mache sie nur an wenn [...]
Wenn ich SO arbeiten würde, hätte ich ähnliche Laufzeiten wie damals zu Nokias Zeiten!
Ich mach alles übers Datennetz, jetzt, wo das Telefon LTEfähig ist, schlägts mein 6000er WLAN...
-
-
1%/h? Wow!!
Schaff ich höchstens an Tagen, an denen ich frei hab und nur zuhause sitz... hab normal zwischen 1,5 und 3%
Was ist der Trick?
-
Naja 1h dot ist auch nichts Über den Zeitraum verteilt
...
-
Stimmt.... gar nit drauf geachtet
-
-
Also ich schaue da mittlerweile gar nicht mehr drauf. Je nach Nutzen habe ich zwischen 20-50% am Ende des Tages. Lade aber trotzdem Abends auf. Da ich jetzt ja auch die QI-Ladestation habe ist das auch nicht weiter dramatisch, da es ja aufhört zu laden wenn es bei 100% ist.
Fakt ist, dass das G3 auf jeden Fall viel länger durchhält wie das Nexus 5. Da war ich oft am Ende das Tages auch bei 1-10%.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!