Wasserdichtigkeit des Sony Xperia Z2

• Hallo @ All,

ich wollte mal Fragen wer von den Xperia Z2 Besitzern schon mal getestet hat ob das Gerät auch wirklich Wasserdicht ist. Ich traue mir es ehrlich gesagt noch nicht.

Auf YouTube haben es ja schon einige Videos (hier eine kleine Auswahl):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• also ich hätt da auch schiss, ich habs mit meinem S4 Active auch nicht getestet, werd ich auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!