Gute besserung und ich empfehle eine Nasendusche.
Der "Was habt ihr zuletzt gekauft" - Thread
-
-
Kann ich auch empfehlen, auch wenn es beim ersten mal komisch ist!
Gesendet von meinem Nexus 6
-
Gute besserung und ich empfehle eine Nasendusche.
schließe mich dir im Prinzip an ; aber ich mag das einfach nicht .... -
-
Ich habe mir jetzt mal die hier bestellt und bin mal gespannt...
-
-
Also die MPow Bluetooth in ears gehen direkt wieder an Amazon zurück, Kein tolles Blitzangebot:
- sitzen total bescheiden...da viel zu groß am Ohr (richtig dicker Klotz....klar muss die Technik irgendwo hin...aber das geht so nicht!)
- Klanglich waren die meilenweit von meinen 12 Euro-Sony´s entfernt. Da warte ich lieber noch etwas und gucke...Wahrscheinlich bleibe ich dann auch bei der Kabelgebundenen Variante....reicht mir aktuell...#
-
...hat da evtl. einer eine Empfehlung???
- Beyerdynamic DTX 101 iE
- Sennheiser Momentum
- RHA MA 750oder .....? Ich wollte so ca. 50 Euro ausgeben.
-
Soweit ich weiß, ist @MuggelPu mit seinen Anker sehr zufrieden... Mal etwas hoch scrollen...
Ist auch deine Preisklasse -
Jau. Danke.
-
-
Für des Geld alle mal! @vergilbt
Ok wie du sagtest @konsumi ... wg Klotz ... bissl Kompromisse eingehen > wg Technik muss iwo hin.
Die Anker sind auch "Klotzig" aber ich kann damit leben... Mütze drüber z.B. drückt bissl das aufjeden. Halt in den Ohren allg ist aber TOP! Es waren so viele Ersatz Stöpsel & Einstätze für Ohrmuschel bei, das müsste jeden passen...Sonst >> Beyerdynamic !!! Kenne und habe selbst Kopfhöhrer der Marke (Beyerdynamic DT 860) und Soundmässig kommt da lange nix hin! Und von der Lebensdauer will ich mal net anfangen!!!! Haben paar mehr Jahre aufn Buckel scho...
-
-
Battlefield Story ist ganz cool aber der online Modus wird auf Dauer mega langweilig. Hab die PS4 Fassung davon.
-
Für mich ist eigentlich nur der Story Modus interessant, ich spiele eh sehr selten.
-
Dann wird das Game mit Sicherheit Spaß machen.
-
The Walking Dead wieder getauscht nach 2h beides durchgespielt. Dies gab es als Austausch.
2h? ist dann aber echt zu wenig für ein Spiel.... oder ist das so aus gelegt? -
Also ja habe pro Spiel 1,5 - 2 Stunden Spielzeit gehabt. Das ganze ist ja als Adventure gedacht und folgt einer durchaus festen Story die sich durch bestimmte Handlungen leicht verändert. Ich selbst habe aber mit einer längeren Spielzeit gerechnet. Gamestop sei dank kann man ja innerhalb von 3 Tagen die Spiele gegen andere austauschen.
-
-
Typische Männerfrage: wofür brauche ich mehrere Brillen? Wegen dem Verlegen? [emoji6] [emoji6] [emoji6]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!