Der "Was habt ihr zuletzt gekauft" - Thread
-
-
-
Habe auch vor mir eine Soundbar zuzulegen....wird aber definitiv eine von Teufel.
http://www.teufel.de/soundbars/cinebar-11-2.1-set-p14621.html.....für die habe ich schon die Erlaubnis.
Und für die APKMirror brauch ich noch ein bissl Überzeugungsarbeit:smirking::smirking::smirking:
-
smarthome-treff.de/attachment/31244/smarthome-treff.de/attachment/31245/
Gesendet von meinem GT-I9505
-
-
Nee nicht so ganz. Bestelle immer zur Paketstation. [emoji14]
Gesendet von meinem GT-I9505
-
Ich ja auch aber manche Sachen passen da einfach net rein... Mikrowelle, Soundbar...
BTW Soundbar is mal Kracher...
Fürs TV gucken oder kurz Mukke über BT hören... Derbe! -
smarthome-treff.de/attachment/31249/
send from out of space
-
bin mal gespannt, wann hermes hier morgen aufschlägt... neuer Topper fürs Bett ist auf dem Weg -
Nachdem meine Schutzglas zerkratz war, hatte ich mir ein neues bestellt, leider war das schon beim auspacken kaputt. Heute kam dann schon die kostenlose Ersatzlieferung an (komischerweise fast doppelt so schnell, wie die erste Lieferung): Intelliglas Pro HD
und man glaubt es kaum, selbst Hermes kam heute pünktlich mit unserem neuen Topper fürs Bett. Freu mich schon drauf, den gleich auszutesten.
-
-
Grad bissl zugeschlagen... Viele scho ausverkauft.
-
Guter Preis [emoji106]
-
-
-
-
Jetzt schläfst du wie die Prinzessin auf der Erbse.
-
Jawoll... Princess Mush [emoji23] [emoji23] [emoji23]
-
-
Was ist denn ein Topper?? Das sieht ja fast so aus wie eine Matratze über der Matratze.
Gesendet von meinem Nexus 6
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!