Häkel und Strick Treff
-
-
-
Hach wat is dat Tuffich!!
@Andi Du und deine weibliche Ader! -
-
Mein Langzeit-UVO liegt brach. Mich kotzt das Muster an....
Ich glaub, ich mach aus den fertigen Grannys Kissen und such mir ein neues Granny-Muster
-.-
send from out of space
-
-
Aus der "ausgekotzten Wolle" wurde nach ewig auftrennen und zusammen häkeln doch was ganz goldiges *gg*
-
Ich habs grad schon auf Facebook gesehen. Voll süß geworden
send from out of space
-
-
@Chania Mal Lust nach Stuttgart zu kommen? Du kannst bestimmt vernähen xD xD (das ist nur nen Bruchteil aufm Bild ^^)
-
Das vernähst du mal schön selber
Übrigens hab ich mir angewöhnt gleich nach jedem Farbwechsel zu vernähen. Alternativ mach in n kleinen Knoten und verhäkle den Restfaden gleich mit der neuen Runde.
-
Hehe
Alternativ kann man den Faden auch mitgehen lassen, aber ich bin einer der das lieber richtig sauber vernäht - vorallem weil so ne Decke ja auch für Kleinkinder genutzt werden kann (genau so wie meine ganzen Figürchen ^^)
-
Ich traue diesem "Vernäh-Braten" ja eh nich sooo über den Weg. Wobei bisher alles gehalten hat.
send from out of space
-
-
-
Der Yoda ist Cool
-
-
Mein "kleines" Nebenprojekt wird doch größer als erwartet xD zwei Drittel fertig
@Chania Vernähen? xD xD xD
-
Immer noch nicht
Aber schöne Arbeit
send from out of space
-
Mein "kleines" Nebenprojekt wird doch größer als erwartet xD zwei Drittel fertig
@Chania Vernähen? xD xD xD
Was wird das eigentlich? Fitbag für den Tisch? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!