Hab mit der clean geflashten b17.2 Bluetooth bug.
Kann nicht vom Autoradio gefunden werden, was mit allen Versionen bisher ging... Schon mal was darüber gehört/gelesen?
PS: kann man Bluetooth nicht mehr auf "unsichtbar" stellen?
Android L (Developer Preview) für das Nexus 5 (flashbare .zip)
-
-
kann ich nicht testen mein Radio ist kaputt;)
-
Ich kann es dann mal testen.
-
Kann mir bitte jemand erklären, wie ich in der b17 ne neue apk von Gmail installieren kann, oder geht das nicht, weil die Gapps schon im Rom drin waren?
-
die 5.0 ist doch schon mit drin
-
ging mir eher um´s Prinzip
wenn ich was mit neuer Versionsnummer habe, jucken mir halt die Finger -
hat das rom schon jemand getestet??
Hab sie jetzt mal drauf, sieht gut aus... Ist recht lean gehalten... Bin aber bisher ohne dieses update unterwegs... Muss ich noch nachziehen -
So, hab mal getestet.
Also mit dem Autoradio nicht, das hat ja kein BT :eek:
Aber mit der Jamba Freeway Freisprecheinrichtung, die man auch über das Autoradio laufen lassen kann. Sollte dann ja vom Prinzip her das gleiche sein. Und es funktioniert alles. -
Wie man eine apk mit Android 5.0 manuell installiert. Würde mich auch sehr interessieren. Bei dem Versuch den aktuellen playstore 5.0.37 zu installieren bekam ich stets die Meldung neu authentifizieren. Und keine Ahnung wie und wo. Hatte über den link pushbullet die apk gezogen. Diese dann unbenannt in Phonesky.Berechtigungen gesetzt 0644. Und in system/privapp verschoben. Neustart. Doch hat nicht gefunzt.
ungültiger Link
-
Habe gerade im change log derB18 was gelesen. Removed all test signed Google apps. Hat das was damit zu tun?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Wie man eine apk mit Android 5.0 manuell installiert. Würde mich auch sehr interessieren. Bei dem Versuch den aktuellen playstore 5.0.37 zu installieren bekam ich stets die Meldung neu authentifizieren. Und keine Ahnung wie und wo. Hatte über den link pushbullet die apk gezogen. Diese dann unbenannt in Phonesky.Berechtigungen gesetzt 0644. Und in system/privapp verschoben. Neustart. Doch hat nicht gefunzt.
ungültiger Link
Ich habe manuell bisher keine apps zum laufen bekommen (viper4android, adaway) indem ich die nicht in priv-app sondern nur in den Ordner app verschoben habe... Bitte mal probieren -
Für die B18 finde ich keinen download link.Mein english ist leider zu bescheiden.Gibt es den über haupt? Oder wurde der extra wieder stillgelegt.?? Bin z.Zt.auf der B17
-
Er hat noch kleine Bugs gefunden ... Link zur b18 kommt noch
edit:
Zitat
You're The Doc, Doc B18 Changelog
Updated Build Prop to B18
Removed all test signed google apps. They will update through the playstore soon if not now!
Fixed alot of low audio and replace audio files from @ramjet73
Reverted props and fixed up binary errors in logcat and pretty much cleaned up the logcat.
Fixed the Wifi Errors reported by users!
Also fixed the restore from back up option in the setup wizard!(please give feedback for this one)Zitat[COLOR=#000000]Download[/COLOR]
- [COLOR=#000000]LNX07M B18:[/COLOR][COLOR=#ff0000] taken down, bug fix coming[/COLOR]
[COLOR=#ff0000]A quick 18.1 is coming[/COLOR] -
Ich bin noch immer auf der 15er lol
hells
-
Für die B18 finde ich keinen download link.Mein english ist leider zu bescheiden.Gibt es den über haupt? Oder wurde der extra wieder stillgelegt.?? Bin z.Zt.auf der B17
B18 wurde wegen bugs wieder zurück gezogen, scheint aber wieder verfügbar zu sein... Siehe oben zwei Beiträge vor mir -
...so, nach 3 Tagen Abwesenheit bin ich jetzt auch wieder im Rennen
Wer von euch hat den nun den Durchblick, ob b 17.2 oder 18 die bessere Wahl ist?
-
Ich glaube b18 ist nicht verfügbar. Aber b18.1 kommt bald
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Okay. Ich habe erst mal 17.2 geflashed...
-
Bin wieder auf b14 zurück, war gefühlt die beste Version für mich...
-
...b17.2 läuft bei mir top[emoji106]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!