Android L (Developer Preview) für das Nexus 5 (flashbare .zip)

• Hab mit der clean geflashten b17.2 Bluetooth bug.
    Kann nicht vom Autoradio gefunden werden, was mit allen Versionen bisher ging... Schon mal was darüber gehört/gelesen?
    PS: kann man Bluetooth nicht mehr auf "unsichtbar" stellen?

• So, hab mal getestet.
    Also mit dem Autoradio nicht, das hat ja kein BT :eek:
    Aber mit der Jamba Freeway Freisprecheinrichtung, die man auch über das Autoradio laufen lassen kann. Sollte dann ja vom Prinzip her das gleiche sein. Und es funktioniert alles.

[size=10]Device- [color=#660000]Nexus 6;[/COLOR][/SIZE]
    [size=12][COLOR=#4d4dff]GZR- Tesla[/COLOR][/SIZE]

• Wie man eine apk mit Android 5.0 manuell installiert. Würde mich auch sehr interessieren. Bei dem Versuch den aktuellen playstore 5.0.37 zu installieren bekam ich stets die Meldung neu authentifizieren. Und keine Ahnung wie und wo. Hatte über den link pushbullet die apk gezogen. Diese dann unbenannt in Phonesky.Berechtigungen gesetzt 0644. Und in system/privapp verschoben. Neustart. Doch hat nicht gefunzt.

ungültiger Link

Pixel 3 XL 64GB/crosshatch
    N6/64GB/ shamu
    Credendo vides y buena suerte

Spoiler anzeigen
  • Wie man eine apk mit Android 5.0 manuell installiert. Würde mich auch sehr interessieren. Bei dem Versuch den aktuellen playstore 5.0.37 zu installieren bekam ich stets die Meldung neu authentifizieren. Und keine Ahnung wie und wo. Hatte über den link pushbullet die apk gezogen. Diese dann unbenannt in Phonesky.Berechtigungen gesetzt 0644. Und in system/privapp verschoben. Neustart. Doch hat nicht gefunzt.

ungültiger Link

Ich habe manuell bisher keine apps zum laufen bekommen (viper4android, adaway) indem ich die nicht in priv-app sondern nur in den Ordner app verschoben habe... Bitte mal probieren

• Für die B18 finde ich keinen download link.Mein english ist leider zu bescheiden.Gibt es den über haupt? Oder wurde der extra wieder stillgelegt.?? Bin z.Zt.auf der B17

Pixel 3 XL 64GB/crosshatch
    N6/64GB/ shamu
    Credendo vides y buena suerte

Spoiler anzeigen
  • Er hat noch kleine Bugs gefunden ... Link zur b18 kommt noch ;)

edit:

Zitat

[COLOR=#000000]Download[/COLOR]

• [COLOR=#000000]LNX07M B18:[/COLOR][COLOR=#ff0000] taken down, bug fix coming[/COLOR]

[COLOR=#ff0000]A quick 18.1 is coming[/COLOR]

Spoiler anzeigen

[FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

5 Mal editiert, zuletzt von MuggelPu (2. November 2014 um 17:57)

• Ich bin noch immer auf der 15er lol

hells

Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

• Für die B18 finde ich keinen download link.Mein english ist leider zu bescheiden.Gibt es den über haupt? Oder wurde der extra wieder stillgelegt.?? Bin z.Zt.auf der B17

B18 wurde wegen bugs wieder zurück gezogen, scheint aber wieder verfügbar zu sein... Siehe oben zwei Beiträge vor mir

• Ich glaube b18 ist nicht verfügbar. Aber b18.1 kommt bald

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!