ja gut war etwas übertrieben
bei mir gibt es grad Syncprobleme
ja gut war etwas übertrieben
bei mir gibt es grad Syncprobleme
Kalender? Oder generell?
Der Ordner "Calendar Provider" fehlt in der b21.
Gezippter Ordner anbei aus der b19. Entpacken und in system/priv-app schieben.
Berechtigungen prüfen für die CalendarProvider.apk (644/rw- r-- r--) und die CalendarProvider.odex (644/rw- r-- r--) im arm Folder.
Berechtigungen sind für die beiden Ordner!
755 rwx r-x r-x.
Die Gallery Google app fehlt ebenfalls im Verzeichnis system/app/GalleryGoogle
Einfach die Datei entzippen und dort einfügen. Berechtigungen sind 644.
danke,
ich weiß nich ob es am Kalender lag aber jetzt funzt wieder alles
So sieht ein gemoddetes Nexus 9 aus. Patrick Loth aka Thyrus, (mir) bekannt für seine Thyrus CM themes, hat auf g+ folgendes hochgeladen.
So können die Einstellungen auch aussehen. Vielleicht was für @klimo?
@AA1973
Auf jeden... Bitte, bitte, so schnell wir möglich :D:D:D...
Отправленно с моего Nexus 5
Illusion ROM wollten wohl die ersten mit einer cr sein... Scheinbar gibt aber auch einige bugs, aber natürlich noch keine features[emoji12]
Aber wer mag:
Android 5.0 Lollipop: OTA-Updates für alte Nexus-Geräte kommen am 12. November [[size=14]Gerücht[/SIZE]]
Kalender? Oder generell?
Der Ordner "Calendar Provider" fehlt in der b21.
Gezippter Ordner anbei aus der b19. Entpacken und in system/priv-app schieben.
Berechtigungen prüfen für die CalendarProvider.apk (644/rw- r-- r--) und die CalendarProvider.odex (644/rw- r-- r--) im arm Folder.Berechtigungen sind für die beiden Ordner!
755 rwx r-x r-x.Die Gallery Google app fehlt ebenfalls im Verzeichnis system/app/GalleryGoogle
Einfach die Datei entzippen und dort einfügen. Berechtigungen sind 644.
war nicht bei der B19 dr "alte" Kalender drin?
...ich lese immer nur 'bugs'...Ich glaube da verzichte ich auf das extreme Frühstadium und warte bis Morgen[emoji12]
...und gehe gleich lieber Geburtstag feiern[emoji106]
Ja
...ich lese immer nur 'bugs'...Ich glaube da verzichte ich auf das extreme Frühstadium und warte bis Morgen[emoji12]
...und gehe gleich lieber Geburtstag feiern[emoji106]
Dito... Hab es während des Ladens auch wieder gelöscht..
Ja
dann schenke ich mir B21 auch, will auf den neuen kalender nicht mehr verzichten.
Neue google maps
Android 5.0 Lollipop: OTA-Updates für alte Nexus-Geräte kommen am 12. November [[size=14]Gerücht[/SIZE]]
Und drauf... Sieht stimmig aus..
PS: es gibt auf der illusionROM auch Herrn link zu "neuen" gapps...
Nur als info
Ja, ist der alte. Den habe ich gelöscht und mit der neuen Version von apkmirror ersetzt.
Bei der b21 ist es aber egal, ob alter oder neuer Kalender, denn es geht der Sync nicht, weil der komplette Ordner CalendarProvider fehlt...
Frühstadium. Hm, soll wohl auch Probleme auf anderen Frühstartern geben, wo die Recovery mit der Stock ersetzt wird und ähnliche Geschichten. Ist und bleibt spannend...
Mal abgesehen von dem "Fehler" Kalender. Die 21 läuft prächtig mit dem hells b5L. Äußerst flüssig. Einfach klasse... Meines Erachtens (Placebo nicht ausgeschlossen)
.
User Apps mit Backup+ widerhergestellt.
Hast du mit Daten wieder hergestellt? Habe auch mal die APP probiert, aber konnte keine Daten z.B. für whatsapp restoren... Immer nur blankes whatsapp mit Neuanmeldung...
Kannst du mal probieren?
WA verlangt nach restore .Neu verifizieren. Schade. Denn ich lebe in einer Mobile Daten Empfang freie zone.
Installiert mal busybox dazu.. Sollte dann gehen mit Daten restore
Busy Box welche genau?
Hab die pro von Stephen Stericson installiert.
Ich hab wa+ und lief alles ohne Probleme
Ich hab wa+ und lief alles ohne Probleme
Lies das mal ....WA+
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!