Android L (Developer Preview) für das Nexus 5 (flashbare .zip)

  • Ich finde die xtra smooth 1.5 am besten, smooth und alles funktioniert. Reicht ☺

    ja, die rennt bei mir auch gerade und bin begeistert.

    Kann ir aber bitte jemand erklären, warum manche Probleme haben, wegen der Zuordnung data/media/0(Android L) und storage/emulated/0 (Android KK). bei mir (als zweites rom in Multiboot) ist nämlich weiterhin die Zuornung: storage/emulated/0.
    Ich kenn mich da leider gar nicht aus, vielleicht kann mir da mal jemand helfen, das zu verstehen. Danke!!!

  • Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

  • Bitte nicht beleidigend werden[emoji13]
    Habe gestern abend nur zwei Rom probiert...
    Ilussion und simple-aosp

    Bin wieder zurück auf sykopompos... Für mich derzeit die beste.
    Am meisten nervt mich, das Google aosp so vernachlässigt und die noch Inhalte von jellybean haben...

  • Ich habe gestern Abend die Elix-R auf 5.0 Basis geflasht. Macht schon echt Spaß muss ich sagen. Vielleicht halte ich es ja doch mal länger ohne die ganzen Features aus, die man von Custom Roms sonst so gewohnt ist. :D

    [size=12]"Some kinds of communication on some kinds of issues, brought to the attention of some kinds of people under some kinds of conditions, have some kinds of effects." (Berelson, 1960)[/SIZE]

  • Soooo ... der morgen danach :X3:

    Iwie Enttäuschung auf ganzer Linie allgemein... :( Auch SimpleAOSP :(
    Keine Einzige L ROM läuft als Multi ROM (2te). Das heiß wohl weiter warten... Mir kommt es so langsam vor - das sogar die "guten Dev´s" auf Krampf ne L ROM raus bringen wollen! Und dann kommt dabei sowas raus... Nein ich möchte den Dev´s nichts "anheften" nur eben ohne wirkliche, echte & vollständige Source ist alles nur ein reines "gespiele/rum probieren". Und um L als 1st ROM zu flashen is mir die ganze Sache noch nicht "DailyDriver" genug. :P

    In dem Sinne meine lieben Flash-Suchtis ... warten, warten & warten. ;)

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

  • @Muggel
    Als Daily kannst du die Lollis locker nutzen. Absolut stabil und zuverlässig das ganze. Fehlen nur die features eines CR, nicht mehr und nicht weniger ;):)...

    Отправленно с моего Nexus 5

    Rom: GZR - Tesla

  • Mir kommt es so langsam vor - das sogar die "guten Dev´s" auf Krampf ne L ROM raus bringen wollen! Und dann kommt dabei sowas raus...


    Aber das sind ja auch alles keine "Releases" in dem Sinne, sondern Alpha- und Beta-Versionen, die in einem etwas erweiterten Kreis (d.h. außerhalb des Dev-Teams) zum Testen verteilt werden. Ich kenne das von jedem Major Update von Android.

    [size=12]"Some kinds of communication on some kinds of issues, brought to the attention of some kinds of people under some kinds of conditions, have some kinds of effects." (Berelson, 1960)[/SIZE]

  • Wobei ja schon vieles enthalten ist... Ruhige Stunden , Display etc. Insgesamt schon ne runde Sache. Wenn dann der Rest (Binaries etc) hochgeladen werden, wird es richtig rund gehen.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Na das es keine echten Releases sind - is mir auch klar ;)

    War in dem Sinne kein meckern nur eine Anmerkung das es noch nichts für mich ist, da wie du und Notechis sagen so einiges noch fehlt... und meine nicht die fehlenden Features.

    Egal Morgen kommt meine "L ROM" .... mein N9 :wtf: das wird mich schon ablenken. :X3:


    edit:
    Und was mich eben wundert/bissl enttäuscht hat das "gute dev´s" sich auf sowas einlassen. Zb siehe rascarlo der bleibt hart - so lange keine richtige Source - gibbet keine ROM. ;) Verstehe ihn immer mehr...

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

  • Das stimmt... Geht vielen schon um Spenden... Und erste Roms sind lukrativer

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Kann man aber nicht allen vorwerfen... Wenn ich zusammen zählen würde, was (dieses vorher völlig unbeschriebene Blatt) @sykopompos in den letzten Wochen an Zeit investiert hat!!! Und dafür hat er jetzt ein Nexus 5 finanziert bekommen... Armseliger Stundenlohn, da würde ich nicht für morgens aufstehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!