Android L (Developer Preview) für das Nexus 5 (flashbare .zip)

  • Ich finde die xtra smooth 1.5 am besten, smooth und alles funktioniert. Reicht ☺

    ja, die rennt bei mir auch gerade und bin begeistert.

    Kann ir aber bitte jemand erklären, warum manche Probleme haben, wegen der Zuordnung data/media/0(Android L) und storage/emulated/0 (Android KK). bei mir (als zweites rom in Multiboot) ist nämlich weiterhin die Zuornung: storage/emulated/0.
    Ich kenn mich da leider gar nicht aus, vielleicht kann mir da mal jemand helfen, das zu verstehen. Danke!!!

  • Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

  • Bitte nicht beleidigend werden[emoji13]
    Habe gestern abend nur zwei Rom probiert...
    Ilussion und simple-aosp

    Bin wieder zurück auf sykopompos... Für mich derzeit die beste.
    Am meisten nervt mich, das Google aosp so vernachlässigt und die noch Inhalte von jellybean haben...

  • Ich habe gestern Abend die Elix-R auf 5.0 Basis geflasht. Macht schon echt Spaß muss ich sagen. Vielleicht halte ich es ja doch mal länger ohne die ganzen Features aus, die man von Custom Roms sonst so gewohnt ist. :D

    [size=12]"Some kinds of communication on some kinds of issues, brought to the attention of some kinds of people under some kinds of conditions, have some kinds of effects." (Berelson, 1960)[/SIZE]

  • Soooo ... der morgen danach :X3: