Hier könnt Ihr eure Erfahrungen über das G3 berichten.
Gruß
Soulfly999
Hier könnt Ihr eure Erfahrungen über das G3 berichten.
Gruß
Soulfly999
Hier ein kurzes Fütterback zum G3 nach ein paar Stunden:
Akku kann ich noch nichts sagen.
Erster Eindruck:
Trotz "riesigen" 5,5 Zoll Display trotzdem noch handlich. Hab etwas größere Hände.
Liegt nicht wirklich gut in der Hand und man muss aufpassen, dass es beim bedienen nicht aus der Hand fällt.
In einem Review wurde mal was von ruckeln und immer wieder mal ungereimheiten geschrieben, kann ich bestätigen. Die UI läuft noch nicht optimal.
Ein Problem hab ich auch schon:
Hab nun zum ersten mal den Wlan Bug der Version Android 4.4.2. Hatte ich mit noch keinem Gerät.
Akku und andere Punkte ergänze ich noch.
Hallo,
bitte im Review kurz erwähnen welche G3 Version ihr nutzt. Gerade was die Laggs angeht.
Moin,
mein G3 mit 32GB in schwarz liegt total gut in der Hand. Ich habe keine Mikroruckler bis jetzt. Die UI finde ich durchdacht, finde gut das man mit Themen alles verändern kann.
Akku weiß ich noch nicht.
1 Manko ist, dass der "Metallbody" sehr glatt ist, ähnlich wie beim SGS3, habe mir aber im Vorfeld ein Spigen Case besorgt.
@rethoke Welches Case hast du genommen? Hat es eine Aussparung für die nicht vorhandene Antenne?
Ich muss sagen, bei mir vermisse ich ein bisschen den Oh/Aha-Effekt.
Kommt aber vielleicht noch, habe gestern nur zwischen Tür und Angel das System aufgesetzt.
Moin ich habe dieses Case http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00K33N3GC
Mit dem Aufsetzen ging es mir wie dir. @borno
Lese gerade auf AH, dass man den Power-Stecker so seitlich reinstecken muss? Ist das bei euch auch so?
Nein, geht ganz normal.
@Soulfly999 Nö, er geht zwar schwer rein, aber gerade.
Gerade und etwas wackeln und din ist er. Wird nur am Anfang so schwer gehen.
So, nach dem ersten Tag in mehr oder weniger heftiger Benutzung könnt ihr euch darauf einstellen, dass hier sehr bald mein LG G3 zum Verkauf stehen wird.
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich vorher vier Nexus-Geräte (Galaxy Nexus, 4, 5 & 10) benutzt habe, oder ob mir die LG-UI einfach nicht liegt, aber ich bin zum ersten Mal genervt mein Handy in die Hand zu nehmen.
Möglicherweise hatte ich falsche, bzw zu hohe Erwartungen, aber das G3 muss weg!
@borno Oh echt das ja schade. Aber ich hatte auch schon die Befürchtung, dass es nicht so ganz rund läuft wie mit dem Nexus. Ist ja auch kein Wunder.
Die entschiedene Frage ist halt ob man das mit einem Update optimieren könnte?
Es sind keine Bugs oder die kleinen Lags, die mich stören, es ist einfach das falsche "Gesamtkunstwerk" für mich.
Von der Hardware hatte ich mir einen deutlicheren Unterschied zum N5 erhofft und von der UI nach den Vorschusslorbeeren einen Aha-Effekt anstatt einem "Oh Mann, was soll das denn werden", was mich momentan überkommt.
Wenn ich dann noch den Preis mit einschließe, dann ist das G3 für mich eine komplette Fehlinvestition.
Naja gleicher CPU wie beim N5 + aufgeblähte Ui muss man Abstriche machen. bin gespannt ob es mich überzeugt.
Habe nur Fotos vom Dialer gesehen, die ich nicht so gut fand. Sieht zIemlich chaotisch aus.
Wie ist so die Akkulaufzeit?
Welche Version hast Du überhaupt? 16 oder 32GB?
Mich nervt das Handy auch, sobald ich es in die Hand nehmen muss. Diese ständige ruckelei. Das Handy braucht nach anschalten des Displays erst ein paar Sekunden, bis es einigermaßen läuft. Der Launcher ruckelt immer.
Display an, Statusleiste runter ziehen geht da halt leider nicht wirklich.
Die Akkulaufzeit is allerdings Bombe, hab jetzt ab halb 7 von der Lade noch 61 % Akku, mit 2 Stunden Display an. Netzabdeckung am Arsch.
Das klingt ja nicht wirklich Berauschend.
Sorry aber n5 ftw ☺
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Jaja Versuch das dann mal anzuknocken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!