Hallo,
kennt jemand einen rss feed den ich mit uccw unter shortcuts abgreifen kann? Es sollten also nur die Nachrichten im uccw widget sichtbar sein.
merhans, habe jetzt doch alles mit uccw hingekommen wie ich es wollte.
Danke
Der UCCW-Tipps-Tricks-Erfahrungsaustausch-Thread
-
-
Nen shortcut damit du das rss widget siehst oder der dir die app öffnet?
N4 ftw!!! ©
-
Weder noch, die Nachrichten sollen im uccw widget sichtbar sein. Sag jetzt nicht es geht nur mit Tasker, den habe ich gerade runter geschmissen, der frisst mein Ram auf.
-
Also uccw unterstützt das meiner Meinung nach nicht, Aber du kannst versuchen das transparente rss widget über das uccw widget zu legen.
N4 ftw!!! ©
-
Scheinst Recht zu haben, habe jetzt mehrere rss widgets ausprobiert und in uccw unter shortcuts / Aktivitäten versucht an die Nachrichten zu kommen, geht aber nicht. Ein widget drüber zu legen ist schlecht von der Optik da es sich nicht genau positionieren lässt. Hab das auch mal mit Laufschriften versucht hat auch nicht hingehauen, komme nicht an den eigentlichen Text ran ohne das widget zu aktivieren. Danke trotzdem.
Gruß -
Hmm ist zwar ot aber mit der app kannst du widgets über nen shortcut anzeigen lassen
Overlays -
Sieht interessant aus, schau ich mir mal an. Danke für den Tipp.
Gruß -
Hab es jetzt mal getestet. Im Prinzip eine super Sache, wenn sich das Overlay_widget nur auf einem Bildschirm positionieren lassen würde. Mein Vorhaben hat auf Anhieb funktioniert, leider ist das Overlay_widget auf jeder Bildschirm Seite sichtbar, oder hab ich da was übersehen?
Gruß -
Mist falsche app^^
Popup widget wars^^ Nutze beide zusammen von daher die Verwechslung. Sry.N4 ftw!!! ©
-
Sieht gut aus, denke damit kann ich was anfangen, danke dir.
-
merhans,
habe was gefunden was dich evtl. interessieren könnte, eine App namens Cool Tool. Kannst du dir ja mal anschauen.Gruß Februar
-
Hej,
blöde Frage..
Hab nun das Tasker-Whatsapp-Widget in UCCW eingebunden bekommen - läuft alles soweit..
Geht sowas auch mit Maildroid?!
Weil wenn ich das so einstelle, wie bei Whatsapp funktioniert das leider nicht..Jemand ne Ahnung, bzw. schonmal mit Maildroid sowas gemacht?!
-
Beschreib mal wie es mit WhatsApp geht bitte
N4 ftw!!! ©
-
Sehr, sehr easy
Im Anhang eine Anleitung..
-
merhans - klappts^^?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!