Testen meiner Seite auf Mobilgeräten :)

  • Hey Leute,

    folgende Seite: „[COLOR=#ff0000]Seite vom Team entfernt[/COLOR]“ soll auf allen Geräten in allen Browsern getestet werden :D ...

    Es wäre wirklich cool, wenn ihr mir über Fehler, Darstellung und Bedienung berichten könntet :)

    LG Febs

    Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (12. Juli 2014 um 19:09)

  • Hallo und guten Abend,

    diese Seite verstößt gegen unserer Forenregeln §6 -> https://www.android-port.de/info/terms

    Zitat

    §6 - Kommerzielle Werbung
    Kommerzielle Werbung ist auf Android-Port.de, sofern sie nicht vom Betreiber oder seinem Team genehmigt wurde, in jedem Fall untersagt. Hierzu gehören auch Verweise auf eigene kommerzielle Internetseiten, Shops, Ref-IDs fürs Geld-Verdienen im Internet oder Beiträge, die nur darauf abzielen Werbung für die eigene Bereicherung zu machen.

    Natürlich kann jedes kommerzielle Unternehmen gerne Inhalte zu unseren Themen beisteuern, aber sobald es den Bereich des Beitrages oder der allgemeinen Information verlässt, wird dieser Inhalt kommentarlos gelöscht. Dieses gilt ausnahmslos für alle Bereiche der Community.

    Werbung an andere Nutzer über die Funktion der Unterhaltungen oder unter Ausnutzung der hinterlegten Nutzer-E-Mail-Adressen ist grundsätzlich nicht gestattet und wird umgehend geahndet.

    Daher wurde der Link hier entfernt und das Thema geschlossen. Einwänden können gerne per Unterhaltung an mich gesendet werden.


    MFG

    Maestro2k5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!