Hallo und guten Abend,
wie zufrieden seid ihr mit dem Empfang von eurem LG G3? Ich persönlich bin durchaus zufrieden der Empfang ist auf höhe meines Nexus 5 und auch Vergleichbar mit einem Samsung Galaxy S5.
MFG
Christian
Hallo und guten Abend,
wie zufrieden seid ihr mit dem Empfang von eurem LG G3? Ich persönlich bin durchaus zufrieden der Empfang ist auf höhe meines Nexus 5 und auch Vergleichbar mit einem Samsung Galaxy S5.
MFG
Christian
Hab als Vergleich ein Nexus 5 und bin mit dem Empfang des G3 auch sehr zufrieden. Stellenweise etwas schlechter als das N5 aber stellenweise auch wieder besser, also nehmen sich eigentlich nichts.
Hab als Vergleich SGS 2, da ist überall das G3 besser.
Also habe auch nur ein Vergleich mit dem Nexus 5.
Das G3 ist auf jeden Fall beim Wifi-Empfang besser und liefert vor allem durchgehend die volle Bandbreite. Da hatte ich mit dem N5 manchmal Probleme und musste Wifi zwischen durch einmal ein- und ausschalten.
Ausserhalb von Wifi kann ich es schlecht vergleichen, weil ich von D2 zu D1 gewechselt bin somit fehlt mir ein direkter Vergleich.
Negativ beim G3 ist mir nur manchmal GSM aufgefallen. Da gibt es sehr oft Sprünge zwischen 2 und 4-5 Balken. Es hat bis jetzt aber nicht gestört oder das Telefonieren eingeschränkt. Vielleicht auch nur ein Anzeigeproblem?
Insgesamt empfinde ich den Empfang des G3 als GUT.
Bei mir das selbe. WLAN 1 bis 2 Balken mehr. Ansonsten keine Einbußen im Vergleich zum Nexus 5. GPS Fix in 6 bis 7 Sekunden.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Stimmt GPS ganz vergessen. Fix ist super schnell. Bin damit absolut zufrieden.
Momentan habe ich mit dem G3 und dem N5 im direkten Vergleich beim Nexus 5 meist 2 Balken mehr LTE-Empfang im Wohnzimmer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!