Sehr seltsam 1
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 13:20 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:20 Uhr --[/SIZE]
2
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 13:20 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:20 Uhr --[/SIZE]
3
Sehr seltsam 1
2
3
Welchen Browser nutzt du Andy?
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 13:21 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:21 Uhr --[/SIZE]
Gleich noch nen Test
Firefox..
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 13:27 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:26 Uhr --[/SIZE]
Ist besser als alles andere
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 13:27 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:27 Uhr --[/SIZE]
Nun gehts mit der Uhrzeit!
Bitte nochmal kurz 2 Postings machen.
Kurz
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 13:29 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:29 Uhr --[/SIZE]
Kurz
15 Sek Sperre..
2
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 13:29 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:29 Uhr --[/SIZE]
kurze Posts
Als ob
Hahahaha
Mario, das willst du nicht ernsthaft flashen? Lohnt sich nichtmals das ausprobieren.
via my ∞ awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://www.android-port.de"]...check this out![/DLMURL]
Ich wollte es auch testen und werde es auch. Aber wenn das so läuft
Ich teste es zu 100% wartet halt auf meine Aussage,
ich hab schon schlechtere Perfomance gehabt^^ cm10 aufem defy z.B. und ich wette wenn er nen reboot macht läufts flüssig, aber wie gesagt schreib ja ein flash tut für morgen und dafür muss ich es ja testen.^^
Wie kommt man zurück? Einfach factory image flashen?
*g* Es gibt keinen Weg zurück. Ich denke Factory Image flashen wird wohl reichen.
Ich werde mir auch mein eigens Bild machen. Produktiv wird es bei mir sicher nicht laufen. Ich denke ich würde zu viele Apps vermissen.
Wenn du dein N4 geopfert hast, Berichte dann mal. :p
via my ∞ awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://www.android-port.de"]...check this out![/DLMURL]
Ich dachte du wolltest deins Opfern *g*
Niemals.
Mal ne Frage.
Wäre es klug jetzt ein N4 zu kaufen, oder eher doof?
Google I/O ist ja 15-17.3 also nicht mehr solange hin, MWC auch bald und ein Samsung unpacked event ist auch geplant!
MWC und Samsung event sind mir Wanye, aber die Google I/O macht mir Kopfzerbrechen. Glaubt ihr da wird ein überarbeitetes N4 vorgestellt? So wie beim N7? Und wann wäre es klug mein S3 abzustoßen? Das S4 steht ja schon fast vor der Tür?!
Aber die Frage, wann ein überarbeitetes N4 erhältlich ist bleibt auch! :screaming:
Mhm...
Schwierige Frage - frag am besten Ehrles, er ist doch der Pro im An/-Verkauf
N4 neupreis fällt nicht weiter, nur der Gebrauchtpreis da die Geräte älter werden oder spekulierst du auf etwas ala xphone oder s4? Da wird der Preisunterschied aber auch deutlich sein, s.xz neu 600€
google io ist im mai oder?
@karim same guy different video
[DLMURL]
Fuuu, ich dachte die ist im März! na dann stoße ich mein S3 asap ab und hole mir ein N4!
S4 ist mir wayne!
ich glaube xphone release bei google io im mai gelesen zu haben
PS: scheinbar ist ubuntu flashbar via cwm, wäre ein traum zum testen^^
Na endlich - noch einer afu dem Weg zur dunklen Seite der Macht!
[attach]841.vB[/ATTACH]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!