Ich lads mal runter.. :O
Mal gucken ob mich das Ding überzeugt^^
Nexus Smalltalk
-
-
Hab ich bei sidebar auch gemacht aber glovebox ist mir lieber
-
Äh Glovebox kommt definitiv wieder runter, was das denn fürn Schrott?
Die Leiste bleibt nicht mal stehen, sodass ich meine Apps usw gar nicht auswählen kann -
Deswegen nutze ich sie ja
Du kannst die Apps in einem wisch auswählen. Einfach die leiste offenen und ohne abzusetzen hoch und runter wischen um die AP auszuwählen -
Auch nicht schlecht, aber ich persönlich mag keine der Leisten.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Ja das ist ne Glaubensfrage
-
ich persönlich mag keine der Leisten.
Ich auch nicht. -
Welcher Kernel fürs N4 ist denn zu empfehlen ?
Bin mit dem Franco Kernel irgendwie unzufrieden. Der war schonmal besserGesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Trinity^^
-
Ich bin mit allen unzufrieden. Habe mit jedem den Wifi Drop.
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
-
Bei stock auch?
-
Seit 4.2.2 ja
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
-
Ich werd den Harsh Kernel malwieder testen
-
Pro das ist gar nicht gut.
Harsh? Erfahrungsberichte.
Kann ich ein gnex unlocken kernel aufspielen und wieder locken und rooten? Bleibt der kernel? -
Ich glaub nicht, dass das funktioniert. Würde es nicht riskieren Aber warte lieber bis jemand kommt, der sich damit auskennt, ich hab keines meiner Phones wieder gelockt.
-
Durch das Unlocken wird Root nicht entfernt. Aber um dann eventuell ein Kernel Update zu machen muss der BL offen sein.
Nervt mich auch tierisch. Unter 4.2.1 ging es mit dem franco r33 und dem Stock Kernel. Jetzt mit 4.2.2 geht es garnicht. Sobald das Handy in den Deep Sleep geht, verabschiedet sich das Wifi und ich kriege weder Emails noch WhatsApp Nachrichten. Die trudeln entweder so mit 30min Verspätung ein oder sie kommen, wenn ich den Bildschirm einschalte.
Manchmal muss ich sogar erstmal WA oder Maildroid öffnen, damit sie mir gezeigt werden.
Nervt tierisch.
Mit dem Trinity hatte ich das jetzt sogar schon im mobilen Internet.Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
-
Jop, das mit dem Wifi hatte ich aber schon immer ? Hab mich immer gewundert, das Downloads abgebrochen werden sobald das Display ausgeht.
-
Also kann ich kernel ändern und wieder locken. Freundin will ein ungeflashtes gerät daher.
-
Wieso lässt du das Ding nicht so wie es ist :D?
-
Naja weil ein custom kernel noch einiges aus dem display und dem gerät rausholen kann^^ hab auch schon uberlegt pa oder cm drauf zu packen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!