Nope, das nicht, war für mich persönlich aber auch nie wichtig.
Gesendet von meinem Nexus 7
Nope, das nicht, war für mich persönlich aber auch nie wichtig.
Gesendet von meinem Nexus 7
Naja manche apps hab ich gern im tablet Modus
N4 ftw!!!
Am Tab ist mir der tablet modus schon sehr wichtig
ava frater
mit der Tilapia versandt
Wie siehts denn mit AOKP aus ? Haben die PIE integriert ?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Ich mag Aokp nicht.
Ich teste mal Slim bean und Liquid smooth
ava frater
mit der Tilapia versandt
AOKP hat keine Pie integriert.
via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4
Kein PIE, keine Chance
hells
Wer braucht schon Pie ... ich finde das nervig.
Ich finde die Nav Bar nervig So hab ich wenigstens die ganzen 4.7 Zoll für mich
hells
Auch nen Argument, ich brauche mal wieder was ganz anderes, gerade in Bezug auf Rom und Co. Vielleicht doch nen HTC One
Ich finde Pie super
Naja, bin zwar noch immer zufrieden mit der Xylon, aber die Flashsucht macht sich schön langsam wieder bemerkbar
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Mir fehlt irgendwie der Kick, aber naja noch nix gefunden.
Dann schau dir das an
[DLMURL]
N4 ftw!!!
Die Flashsucht hat sich bei mir ziemlich gelegt... Mir ist das sowas von egal, dass von PA selten was kommt im Moment. Bei den Nightlies die es neu gibt, sehe ich den Sinn noch nicht, da sich aufm Git von PA eh nix tut. Jeden tag n neues Build flashen ohne Änderung? Nope. Kernel flash ich aber öfters, ich muss ja testen was ich da bastle
hells
Gerade mal die neuste PA geflasht ... ich habe die bisherigen Versionen gehasst aber einfach mal wieder was anderes sehen.
Ist bei mir auch wie bei Hells, die Lust ständig irgendwelche Roms zu flashen vergeht so langsam, bin froh das die Slimbean nicht ständig ein update bekommt. Bei CM würde ich mir auch nur noch die monthly 's flashen und gut wäre es
Gesendet von meinem Nexus 4
Jemand Lust?
https://plus.google.com/10797958956695…sts/57fAUARPGsH
N4 ftw!!!
Hätte noch ein Nexus hier
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Dann schau dir das an
[DLMURL]]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.N4 ftw!!!
Ist das ne Rom mit diesen Features?
via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4
Pa Vorschau
N4 ftw!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!