Bei mir hat das Forum löschen und neu hinzufügen geholfen.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
Bei mir hat das Forum löschen und neu hinzufügen geholfen.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
Wenn ich mir den Screen von Fly angucke, dann liegt da definitiv der Hund im Cache begraben, denn die Ordnericons sind noch aus vBulletin und auf dem neuen Xenforo nicht mehr vorhanden.
Also bitte Forum löschen und neu anmelden, ggf mal den Cache vom Tapatalk löschen.
Send from out of Space
Es lag eindeutig an Tapatalk 4 und nicht am Cache (weil das löschen etc. erfolglos war). Nach dem heutigen update von Tapatalk 4 geht es wieder (bisher) ohne Probleme
Es muss ein Cacheproblem gewesen sein. Ich kanns nur nochmal sagen. Die im Bild angezeigten Ordner gibt es auf Xenforo nicht, die gab es nur auf vBulletin. Wenn die dir nach unserem Umzug noch angezeigt werden, dann weil sie noch im Cache lagen.
Send from out of Space
Huhu! Bin auch mal wieder da!
Willkommen zurück
Welcome Back
Hat jemand von euch bereits Google Karten gekauft? Ich bin noch auf der Suche...
Und ich hoffe ich bin hier noch gedulded
Gesendet von meinem Find 5 mit Tapatalk 2
Hat jemand von euch bereits Google Karten gekauft? Ich bin noch auf der Suche...
Es soll wohl im Penny welche geben, leider liegt der gar nich auf meinem üblichen Weg, weshalb ich noch nich schauen konnte ob se schon da sind.
Und ich hoffe ich bin hier noch gedulded
Wer, wenn nicht du
Send from out of Space
Da ich ja mindestens vorübergehend kein Nexus user mehr bin^^
Wie ist das oppo?
Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
Lang, wirkt viel länger wir das Nexus. Ist aber ähnlich breit.
Das Display kann ich aktuell noch nicht bewerten. Hab noch eine matte Folie drauf. Andere aber schon bestellt. Das vibrations feedback ist nicht so gut wie beim Nexus. Eher Samsung style.
Ich such noch einen Kernel, gibt aber scheinbar nur den faux, schau mich aber später mal im Oppo forum um.
Muss mich auch erst mal wieder an die fehlende pie gewöhnen. Hat ja kapazitive tasten.
Klingt aber ja nicht schlecht
Und wie ist die performance im Vergleich zum n4?
Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
Naja gleicher Prozessor, der fullhd verarbeiten muss, da muss man eben Abstriche machen.
Beim scrollen stockt es als, aber bisher nichts gravierendes. Bis nächste Woche teste ich pa und dann mal schauen ob pac besser läuft. Aber bisher bin ich mehr als zufrieden, vor allem wenn ich seh, dass ich noch über 20gb frei habe.
Kann mir jemand ne Rom für das Nexus S empfehlen?
Gute Frage ... hatte leider selber keins
Aber für das N4 könnt Ihr das hier ja mal testen: [DLMURL]http://www.android-port.de/threads/rom-android-4-3-leak-version-jwr66n.1912/[/DLMURL]
Kann mir jemand ne Rom für das Nexus S empfehlen?
DerMarkus macht gute Roms. Ich würde aber zu GB Miui von Brainmaster greifen
house
GB? Du meinst hoffentlich JB!?
Doch schon GB. Die Performance ist mit JB nicht sehr gut
ave frater
mit dem Antiphone
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!