Was bringt es Dinge zu behalten, wenn man sie ohnehin nicht nutzt? Besser werden sie deshalb auf jeden Fall nicht - im Gegenteil.
Hast du schon recht, aber es ist ja quasi verschenken
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Was bringt es Dinge zu behalten, wenn man sie ohnehin nicht nutzt? Besser werden sie deshalb auf jeden Fall nicht - im Gegenteil.
Hast du schon recht, aber es ist ja quasi verschenken
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Ich kenne sowas ja auch, so ist das nicht. Oder kannte. Gut, gerne mache ich es auch heute noch nicht, aber ich trenne mich heute einfach schneller von Dingen, die ich nicht brauche - der Preis ist dann fast schon zweitrangig. Verlust hin oder her, man bekommt heute wenigstens noch mehr als in zwei Jahren - dann ist nämlich der komplette Betrag "Verlust".
Hallo und guten Abend,
hier kann zum neuen Nexus 5 spekuliert werden. Hier mal die aktuellen Infos der letzten Tage.
Bei den Kollegen von Androidnext und auf anderen Plattformen ist der 28.10 im Gespräch, was meint Ihr dazu?
Linksammlung:
Cristiano Matos
Moin,
So allmählich geht mir diese Gerüchteküche total auf den Puffer!
Hoffentlich geht der Schuß nicht in Ofen, weil Google sich so lange Zeit lässt!
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Mir gehen diese Gerüchte auch sowas von auf den Sack - wenns mal schon so weit wäre!! :X3::X3::X3:
Mir gehs auch auf die Nerven, entweder kommt das Ding oder nich, warum, wieso, weshalb und womit zu spekulieren ist schlicht und einfach vergebene Energie.
vom Tab getippt
Irgendjemand verbreitet ein Gerücht am 24.10. wirds vorgestellt, dann isses der 28. nun der 31.10. (<-- fehlt halt nur die Jahresangabe)
Und sämtliche Technikforen und Nachrichtenseiten springen drauf an, obwohl von Google nix aber auch gar nix bestätigt wurde.
Aktuell ist der 1.11. Das interessante ist alt fühlen sich genervt und dennoch werden die News und Gerüchte gelesen.
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
Mich nervt es, weil es nicht kommt...:P
Mich auch aber was will man tun. Ich habe schon mit November gerechnet.
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
Na, nix kann man dagegen tun, aber wenn die Gerüchte nicht mal annähernd passen, lass uns doch über die Gerüchte herziehen...:D
Hi,
Wann, wie und wo es zuerst kommt, ist mir eigentlich relativ...
Egal welche Seite oder Blog oder News Stream man öffnet, gibt es meist immer nur Spekulationen oder Gerüchte, das ist auch das einzige was mich größten Teils nervt
Fakt ist, das ich es mir holen werde ob nun im Oktober oder November, spielt für mich keine Rolle...
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Hach, heute mal wieder neue News von Androidnext
Cristiano Matos
Gerüchte werden hoffentlich gleich ab 17:30 Uhr ein Ende finden
Ich bin mal gespannt werde den Livestream verfolgen.
Hoffen wir es Nun muss ich nur das One loswerden.
Ernüchterung leider kein Nexus 5 vorgestellt worden
Dann geht das mit den Gerüchten wohl erst weiter, sicher wird es auch jetzt den einen oder anderen Aufschrei in der Android Community geben da Google das N5 UND KitKat noch im Oktober vorstellen wollte...
Ich denke das an dem Gerücht zum 1.11 was dran ist.
Google wollte? Hast du außer Blogs dafür eine Quelle? Davon war nie die Rede, Nestlé hat mal etwas angedeutet, aber die machen ja auch nur Lebensmittel.
Mich würde aber auch die Medienstrategie von Google interessieren, hypen kann ja nicht alles sein.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
Eine andere Theorie wäre das sie wirklich alle Lager füllen wollen um nicht wieder sowas wie beim n4 zu erleben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!