Pie ja ist schon sweet vorallem seit pie und statusbar wieder geht.
Pa reizt mich durch 4.2.2 und mal 3. Zu testen
Nexus Smalltalk
-
-
LMT Launcher:
hier -
Kannte ich schon bevor es die pie hatte^^
-
Ich meine mich zu erinnern den mal auf dem SGS2 getestet zu haben^^
-
Ich kann mit dem n4 nicht mehr beiddaumig tippen. Und ich habe das Gefühl nichts in der Hand zu haben alles nur wegen einer Wochen note^^
-
Also zu Domination: gefällt mir ganz gut, weil sich halt alles auf Tab umstellen lässt durch die PA Preferences App + die ganzen AOKP Features. Aber ich hasse es alles neu einzustellen nach einem Factory Reset. Deswegen hab ich die Rom nur eine halbe Std drauf gehabt.
Muss mir mal mehr Zeit nehmen.
Die PA 4.2.2 hab ich auch noch nicht drauf, weil PDroid noch nicht geht für 4.2.2.
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID -
Ich benutze die pie control eigentlich nie.
- sent from xperia s -
-
Ich habe die bei Temple Run immer aus versehen aktiviert, das ist eher nervig als nützlich.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Pro du hattest doch auch pa mit 4.1.2 drauf bevor es pdroid dafür gab^^
-
Gibt's die domination Rom auch fürs n7?
Habe bei xda nicht's gefunden.- sent from xperia s -
-
Ich meine nicht. Schau mal im n4 thread auf xda da ist ihr Portal verlinkt und eine Übersicht über alle Geräte
-
Pro du hattest doch auch pa mit 4.1.2 drauf bevor es pdroid dafür gab^^
Ja, aber jetzt geht es und ich will nicht mehr ohne
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
-
Und was spricht gegen LBE. War ja damals das non plus ultra vor pdroid
-
Ist nicht OpenSource
-
Unter Jb soll ja nicht mehr so gut laufen?!
Ganz am Anfang von Jb hat Lbe sogar bootloops verursacht
ave frater
-
Ist ja auch nur eine Frage der Zeit, bis PDroid auf 4.2.2 läuft. Mit 4.2.1 ist mittlerweile alles super. PDroid läuft ohne Macken
-
Und das ist der einzige Grund das alle so auf pdroid sind? Hab gedacht ist weit reichender und bietet mehr Möglichkeiten.
Dann kommt LBE direkt wieder drauf -
Ich weiß nicht inwiefern LBE mittlerweile ist aber als ich damals gewechselt habe, hat PDroid mehr Möglichkeiten angezeigt. LBE war da schon beschnitten
-
Hmm OK. Muss ich wohl mal beides intensiv testen.
-
So, ich habe jetzt auch 4.2.2 per OTA erhalten !
Wie gut, dass ich mich für das GNex und gegen das S2 entschieden habe.Insgesamt fühlt sich 4.2.2 irgendwie schöner an, alles ist ein bisschen smoother und mittlerweile tritt der Bug, dass ich den PIN direkt nach Start nicht eingeben kann, ohne dies zu wiederholen, nicht mehr auf.
Dafür nervt mich aber die neue Bedienung der Statusbar; es ist irgendwie etwas umständlich, so lange auf ein Icon zu drücken, bis sich die Aktivität denn endlich beendet.
Außerdem fand ich den Bug der alten Version, vom Lockscreen aus die Lautstärke zu regulieren, ganz nützlich. Gibt es eine App, die mir diesen "Fehler" wieder zurückgibt ? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!