Nein. Hab kein n5 nur moto g.
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Nein. Hab kein n5 nur moto g.
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Ist katiela ein Zweitnick von merhans? O_o
Mein i-ter nick, das es nicht auffällt
Gesendet von meinem Nexus 5
Mein i-ter nick, das es nicht auffällt
Du solltest Deine Beziehung zu Deiner Freundin anzweifeln, und zur Sicherheit mal katiela anflirten.
Ihr scheint den gleichen Fetisch zu haben, und Potential für ein Handy-Zubehör-Shop, der nicht sofort augenscheinlich ein Hehler-Paradies ist. Denk mal drüber nach.
Brauch ich nicht, meine Freundin ist besser als jedes Zubehör^^
Brauch ich nicht, meine Freundin ist besser als jedes Zubehör^^
Das musstest du jetzt schreiben
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
jede frau unter handy geeks ist besser als jedes zubehör..mal abgesehen von den Frauentausch schrullern
jede frau unter handy geeks ist besser als jedes zubehör..mal abgesehen von den Frauentausch schrullern
Deshalb mag ich dich so sehr
vom Tab getippt
Also PA 4 Beta 4 läuft aufm alten 7er echt super! Und Akku ist auch spitze, kann ich nur empfehlen!
Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
Ich muss das alte N7 auch mal wieder flashen.
Werde ich dann vllt auch mal testen
Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk
Gesendet von meinem XT1080
Was habt ihr so auf euren Nexus 5 für ROM´s laufen?
Gute Frage, würde mich auch interessiern...
@merhans du hast doch das offi Google case zum n5, oder? Zufrieden?
Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
Purity. Kein Schnickschnack, läuft sehr schnell und smooth - und der Akku freut sich auch.
Ich hab Omni am laufen *g*
Ich hatte gestern Stock bis Heute ... Slim aber da lief irgendwas verquer Google Mail hat dauernd gesynct ... wie dem auch sei. Ich werde nochmal Omni versuchen.
Om,ni hat ja nun mittlerweile auch Center Clock und OmniSwitch ist eig ganz cool
Und das rennt wie die Sau mit Art + Hellscore
ich habe da wohl kein Glück es bootet aber kein root und jetzt erstmal den 2ten FC
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!