Na dann teste ich mal.
Nexus Smalltalk
-
-
Da kannst du nix verkehrt machen... ist aber wie gesagt nix für Individualisierungs-Fetischisten...maximal mit xposed dann
-
Die zwei dinge die ich brauche sind das erweiterte Neustart-Menü und ne Batterie-Anzeige am liebsten als Kreis.
-
Neustart mit Optionen ja, Akkukreis mit Prozent ebenfalls
-
Dann passt das, viel mehr mache ich Momentan einfach nicht.
-
PA und Slimkat getestet beide liefen stabil. Ich hatte auf beiden hells kernel der Akkuverbrauch unter slimkat war aber besser.
-
Na was gibt es so neues bei euch Nexus-Jüngern?
-
Na wie immer- Nexus for ever:D
-
Bin mal auf die diesjährigen Nexus Geräte gespannt.
-
Größer und teuerer! Soviel kann ich schon verraten
-
Größer glaube ich weniger, preislich könntest du aber recht haben.
-
Habe nach em Nexus 5 ja jetzt das Nexus 6 und finde es von der Größe her absolut super. Kann mir jetzt dummerweise nicht mehr vorstellen wieder zurück auf irgendwas kleineres zu gehen, bin daher sind mir die neue Nexus Phones erstmal egal.
-
Zitat
The new Nexus 5 packs 4GB RAM, Snapdragon 820 processor and 5.5 inch Quad HD AMOLED screen display. In addition, it shows off Android M operating system, heart rate sensor, 4,000 mAh removable battery, USB Type C port, 13 MP front-facing camera and 20 MP rear-facing camera with OIS 2.0 and F/1.8 lens. Other features include 1TB additional storage via microSD slot and 64 or 128GB of storage.
Klingt ja interessant mal schauen was davon umgesetzt wird
-
Also 5,5 Zoll klingt gut und nen 4000mAh Akku wäre ein Traum.
-
Klingt ja interessant mal schauen was davon umgesetzt wird
also das wäre ja echt ein SahnestückAkku wechselbar und ne super Linse! Sd Slot auch noch, was will ich mehr ... (naja ein geiles Rom dann für das neue Nexus natürlich)
-
Ja, das würde dann wohl den Markt wirklich aufmischen.
-
hoffen wir mal...
-
Na dann lassen wir uns mal vom Preis überraschen.....:D:D:D:D
-
Teurer als N6 glaube ich kaum...
-
Bei den technischen Daten wäre es den Preis auch durchaus Wert. Ich denke wir können gespannt sein.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!