Nexus 6 = Nexus X?: Daten, Preis und Release in neuen Leaks veröffentlicht

• [FONT=Arial]Es gibt wieder neue Gerüchte zum neuen Google- Flagschiff, es geht wieder einmal um das Thema Display um den Namen und Preis und Release.

Beim Display wurden bisher 2 Größen genannt, 5,2 und 5,9 Zoll. In den neusten Leaks wurden neben den 5,9 Zoll auch 5,3 und 6,3 Zoll ins Spiel gebracht dagegen fielen die 5,2 Zoll wieder raus. Die 6,3 Zoll erscheinen für ein Nexus- Smartphone sehr groß und können wahrscheinlich ausser acht gelassen werden, bei den 5,3 wäre das Nexus das erste Smartphone mit der Größe.
    Es darf also weiter spekuliert werden welche Größe es nun letzten Endes wird.

Auch der Name scheint jetzt wieder offen zu sein, in den neuen Gerüchten war von Nexus X die Rede, da es wohl beim Namen „Nexus 6“ zu Rechtstreitigkeiten mit dem Nachlassverwalter des Autors Philip K.Dick. In der literarischen Vorlage zu „Blade Runner“, „Do Androids Dream of Electric Sheeps“, ist von Androiden namens Nexus 6 die Rede.

Auch zum Preis und Releas-Datum gibt es erste Gerüchte, demnach soll der Preis für die 32GB- Version bei 420€ liegen Grundlage für das Gerücht bildet eine portugiesische Website welche den Preis veröffentlicht haben soll. Als Release-Zeitpunkt wird Halloween genannt, aber es wird scheinbar keine große Vorstellung geben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ob nun Nexus X oder Nexus 6 wäre mir persönlich ja egal, nur hoffe ich das der Preis wie bei den Vorgängermodellen unter 400€ bleibt und auch, dass das Display nicht 5,9 oder gar 6,3 Zoll haben wird.
    Wie seht ihr die Sache?[/FONT]
    [FONT=Arial]
    [size=12]Quelle:[/SIZE][/FONT]

• [FONT=Arial][size=12]AndroidPit[/SIZE][/FONT]
    • [FONT=Arial][size=12]Phonearena[/SIZE][/FONT]
    • [FONT=Arial][size=12]TKTechnews[/SIZE][/FONT]
  • Zur Zeit hab ich eigentlich kein Bedürfnis nach einem neuen Phone. Bin mit dem N5 mehr als zufrieden.
    Vielleicht überspring ich eine Version :D

[size=10]Device- [color=#660000]Nexus 6;[/COLOR][/SIZE]
    [size=12][COLOR=#4d4dff]GZR- Tesla[/COLOR][/SIZE]

• Ich schliesse mich fraz14 an - sehe auch keinen Grund vom N5 zu wechseln. Bis auf den Akku ist das N5 für mich _das_ Handy, und ich brauche auch nicht jedes Jahr was neues. Erst recht nicht, wenn ich so zufrieden bin wie mit dem N5.

Jaja, sag niemals nie, aber da müssten die wirklich schon was wirklich galaktisches auf die Beine stellen - was ich im Augenblick aber noch nicht sehe. Und über Gerüchte/Spekulationen zu "diskutieren" ist nicht mein Ding; ich warte bei sowas lieber ab, bis die wirklichen Tatsachen auf dem Tisch liegen.

Ich werde wohl also auch eine Version/Generation überspringen. Und das ohne "schlechtes Gewissen".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!