[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=36]Ein paar werden mich evenetuell aus dem AH Forum kennen und für alle anderen :[/size][/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=36]
[/size][/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=36]Ich bin ein,seit heute,41jähriger Berliner der für jeden Spaß zu haben ist.Zu Android bin ich eigentlich nur zufällig vor ungefähr 2 Jahren gekommen,ich suchte damals ein gutes Handy für den Outdoor-Betrieb und hab mir das Motorola Defy gekauft.Seitdem bin ich nun Androidianer der auch ab und an mal anderes ausprobiert.[/size][/font][size=36] [/size][size=36] [/size]
[/size][/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=36]Ich bin immer bereit zu helfen,wenn ich kann,und das in allen nur erdenklichen Lebenslagen,sei es nun auf Technischem Gebiet (wobei da eher in Grenzen) oder auch Menschlich,ich bin jederzeit bereit jeden mit Rat und,wenn nötig,Tat zu unterstützen...[/size][/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=36]Soviel erstmal zu mir.[/size][/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=36]Ich hoffe auf ein lustiges und nettes Miteinander hier.[/size][/font][size=36] [/size]:)[size=36] [/size]
[/size][/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=36]Gruß[/size][/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=36]Atze04[/size][/font]
[size=36] [/size]:D[size=36] [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=36]
[/size][/font]
Dann auch von mir ein fröhliches HALLO aus Berlin...
-
-
Guten Tach Atze,
schön das du es zu uns geschafft hast
-
Ein Hallo in die alte Heimat
Herzlich Willkommen im Forum und, wenn ich das richtig verstanden habe, Alles Gute zum Geburtstag.
-
Tatsächlich!
Atze Mensch, alles gut
-
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns!
Na da hast du dir ja selbst ein feines Geburtstagsgeschenk gemacht. :pWir wünschen dir hier viel Spaß und freuen uns dass du zu uns gefunden hast.
via my ? awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness?
[DLMURL="http://www.android-port.de%22%5d...then check this out![/DLMURL] -
hallo atze... willkommen hier im board
-
Moin Herr Schröder
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier auf Android-Port und viel Spaß beim Posten
-
Servus Atze und ab in den Alten Sack Thread:D
Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
-
Auch von mir herzlich Willkommen an Board
-
Hey Atze!
Jetzt ist der Club der alten Säcke fast wieder komplett.
-
Und natürlich noch alles Gute zum Geburtstag Atze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!