Sony Xperia Z2 - MANNA UltraSlim Schutzhülle (Schwarz) aus Nappaleder im Test - Hands On

  • Heute habe ich für euch die MANNA UltraSlim Sony Xperia Z2 Schutzhülle (aufstellbar, Nappaleder in schwarz) getestet. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Basic-Tutorials, welche uns dieses Produkt im Rahmen einer Blogger-Aktion zur Verfügung gestellt haben.


    Was mir positiv auffällt:
    - gut verarbeitet
    - Schutz der Vorderseite
    - Schutz der Rückseite und der Kamera
    - Echt-Leder
    - Aufstellfunktion

    Was mir nicht gefällt:
    - Schutz an den Seiten nur bedingt gewährleistet

    Fazit:
    Die MANNA UltraSlim Sony Xperia Z2 Schutzhülle ist ein gutes Echt-Ledercase, welches gut verarbeitet ist. Der Preis ist mit knapp 20 Euro für ein Echt-Leder Case auch gerechtfertigt. Das einzige was mit nicht gefällt ist, dass man das Sony Xperia Z2 nur in die Ecken einklickt, so ist der Schutz der Seiten vom Sony Xperia Z2 nicht hundertprozentig gewährleistet. Dennoch sitzt das Sony Xperia Z2 sehr gut im Case und kann auch bei einem Sturz nicht einfach herausfallen. Alles in allem ein schönes Case.

    Hier könnt ihr das Produkt Bestellen

    [size=8]keine Verwendung der Fotos ohne meine schriftliche Genehmigung[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!