Was habt ihr für Technik Gadgets

  • Ich frage mal so in die Runde was ihr so für Gadgets habt. Ich fange einfach mal an.

    [color=#0000ff]Nostalgie Telefonhörer[/color]

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

    [color=#0000ff]Android Lautsprecher[/color]

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

    [color=#0000ff]Pringles Lautsprecher[/color]

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

    [color=#0000ff]Zeemote [/color]

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

  • Pringles Lautsprecher

    Bluetooth Stereolautsprecher

    Aufziehbare Android-Männlein

    Justmobile AluPen

    Und bald ne Ouya

    Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

  • ich hatte mal 2 von diesen Androids als Radios,

    jetzt habe ich/meine Freundin:

    ein M.Jackson telefon - eine umgebaute Coladose
    ein Lautsprecher der ohne Wlan,Bluetooth usw. funzt,einfach handy drauf und los gehts
    ein Apple TV 2
    demnächst eine Androidbox
    eine eingestaubte PS 3
    und 5-6 On Ear Kopphörer

  • Kein wirkliches Gadget, aber frisch mit dabei:

    Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

  • Xbox
    Vaio
    Transformer
    Samsung Blu-Ray Player
    Note2

    [COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
    ––––––––––––
    [COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#5E7A44]2[/COLOR]

  • Geile Hausschuhe, passen gut zu deinen Tattoos ;)

    Und wtf sind das für Spielzeuge?

    [COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
    ––––––––––––
    [COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#5E7A44]2[/COLOR]

  • aber echt, was ist das für eine neue teufelei??
    sieht ja supersexy aus, dualcore-mediahub for android?? :drool:

    btw und @admins: gibt es noch kein emoji für :drool:? ihr wisst schon, das geifernde ding...

  • das ist eine MiniX Neo G5 Androidbox mit der passenden Tastatur und Fernbedienung in einem,
    das gerät ist ähnlich der Apple TV Box,nur halt mit Android :thumbup:

    welchen Feedback Thread ?(

  • und, wie läuft das preziose teil??

    @pianoman: das war nur ein vorschlag und ist jetzt wirklich nichts dringendes. schliesslich hat ein so junges forum mehr als genug um die ohren, und mein kleinlicher wunsch nach einem bisher gewohnten emoji soll den admins schon mal gar nicht wertvolle zeit stehlen.
    kein thema... :)

  • und, wie läuft das preziose teil??


    bisher sehr gut,die Tastatur ist gewöhnungsbedürftig,der Cursor macht noch was er will aber das kann an den Batterien liegen :) ,
    aber sonst echt gut,XBMC mit Xstream und Navi-X drauf und die "Online Videothek" gibt einiges her :P :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!