Bin eh schon wieder durcheinander bzw verwirrt.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Bin eh schon wieder durcheinander bzw verwirrt.
Bin grad an nen Moto g 2014 dran, gebraucht für 146€
Ein Vorschlag hätte ich noch und zwar ein THL 5000 ein China - Smartphone mit Mega-Akku ... Preisgünstig ... Testbericht folgt die Tage.
Nee katiela, du listest alle in Frage kommenden geräte und dann erstellst ne Pro und contra liste, wenn es dir schwer fällt, dann kommen wir nen schritt weiter! Oder du gehst morgen in nen elektronik laden und kaufst dir was, was du so willst. Es is aber im Grunde egal was du kaufst, hernehmen tust du es eh im notfall und hardwaretechnisch ist eh alles auf rinem level...
Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk
Hier mal eine kleine Auswahl :
LG L Bello
UMI C1
Huawei ascend Y550
Nokia lumia 535
Liste kann sich noch ändern.
Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk
Gut, wie man deutlich sehen kann, wurde hier eine Vielzahl von guten und günstigen Geräten vorgeschlagen. Da sich diese Unterhaltung seit einigen Posts im Kreis dreht und ich ahne, wo dss wieder hinführt, bitte ich euch, das Thema ruhen zu lassen.
Katiela hat nun genug Input und ich bin mir sicher, dass sie sich selbstständig für ein Gerät entscheiden wird. Es muss ja auch eh ihren Anforderungen entsprechen und nicht unseren.
vom Tab getippt
So habe das Motorola Moto g 2g geholt.
Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk
Dann ist die Suche ja beendet, ich schließe hiermit dieses Thema
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!