Der Film trägt einen Frauen Namen, und heißt wie eine relativ bekannte deutsche Moderatorin.
[COLOR=#2BA4E4]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Der Film trägt einen Frauen Namen, und heißt wie eine relativ bekannte deutsche Moderatorin.
ha, ich weiss.. katzenberger auf dem drahtesel teil 2, waaa?? :biggrin:
Nein, ich sagte bekannte Moderatorin nicht dumme.
Ausserdem der Vorname. Z.b. auf dem NDR ist sie desöfteren als Moderatorin in einer Sendung zusehen. Oder große deutsche Fernsehereignisse moderiert sie auch. So schwer ist das doch nicht!
Die Alte die für Homann Werbung macht?
[COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#5E7A44]2[/COLOR]
Barbara Schöneberger?
Nur Barbara?
Renaissance
Cargo hats. Und ja ich meinte BARBARA Schöneberger. Der Tipp bezog sich ja nur auf den Vornamen/Titel
Stimmt denn die blonde ist Nina Hoss. Ich bin bloß die ganze Zeit ums verrecken nicht auf ihren Namen gekommen...
Cargo hats...[/COLOR]
Naja, ich hatte die Damen vom NDR bald alle durch... [DLMURL]http://www.ndr.de/fernsehen/moderatoren/index.html[/DLMURL] :biggrin::biggrin:
So ich bin:
[DLMURL="http://www.bilder-hochladen.net/files/j2t8-s-33e7-png-nb.html"]
Irgendein Griswolds Film
Jap, welcher?
Keine Ahnung. Auf jeden Fall nicht Schöne Bescherung und wo sie nach Europa kommen auch nicht. Bleibt also nur auf Achse oder in Las Vegas.
Ich sag auf Achse
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
Correcto.
Die schrillen 4 auf Achse. Im Bild sieht man doch ein Stück vom "Wagon Queen Family Truckster" :biggrin:
Hey pro, du darfst. Hopp mach...:specs:
Darf ich solang einwerfen?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Hau rein
Wuäh, das is was fürs Wiesel
Send from out of Space
Ne, ich kenn den auch irgendwo her, komme aber gerade nicht auf den Namen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!