Ich dachte Ihr schwört alle auf Schubi´s :)?!
Bei mir bleibts bei Liquidsmooth/SlimBean bzw. PA/Pac
Ich dachte Ihr schwört alle auf Schubi´s :)?!
Bei mir bleibts bei Liquidsmooth/SlimBean bzw. PA/Pac
Ja ich nutze auch nur cm und Momenten noch mit Franco Kernel im wechsel mit Hells
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Bin momentan mit Carbon + hells' kernel unterwegs. Bin mal gespannt was diese Kombi so drauf hat!
Im Moment liquid + motley. Rom ist im Moment zum testen drauf. Motley hat mich seit einiger Zeit sehr sehr überzeugt.
Getippt von meinem zivi
Ich hab derzeit Xylon und Hells b3 drauf und bin damit seht zufrieden
Asylum und b1
N4 ftw!!!!
Schubis und hells b3
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Ich hab derzeit Xylon und Hells b3 drauf und bin damit seht zufrieden
Same here :cool:
Nutze derzeit Jellybam und hellscore b3. Läuft
via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4
Ich bin mit meiner Rom und dem Stock Kernel völlig zufrieden.
Akkuverbrauch ist vollig in Ordnung, ich wüßte nicht weshalb ich andere testen sollte.
Moinsen,
AOKP mr1-build6 mit hells core b5-wheatley.
Ist zwar eher langweilig weil es da so für mich eigentlich nichts mehr zu flashen gibt, denn mein phone läuft für mich in der Kombi mom. richtig gut und rund.
Vllt. baut hells uns ja noch eine ROM, dann ist allerdings sofort ein Wechselflash angesagt.
Gruß
Gesendet vom Nexus 4
Genau das finde ich auch!
Grad bei mir ist es schubis Cm und kein Aokp
ave frater
Da stimme ich auch mit +1 zu:-)
Momentan hells b5 mit wheatley und Carbon
Was ist an Schubis CM Builds eigentlich so besonders? Sind da spezielle Features?
Jop ein hat ein paar Cherrypicks eingebaut
Ich nutze ParanoidAndroid und hellscore b5 wheatley.
gesendet von meinem paranoiden hellscore betriebenen Nexus 4
Momentan bin ich auf Schubis CM immer mit dem aktuellen Hells hängen geblieben. Hab gar keine Lust sonderlich groß rumzuflashen. Warum? Weil einfach alles perfekt läuft!
[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
Momentan bin ich auf Schubis CM immer mit dem aktuellen Hells hängen geblieben. Hab gar keine Lust sonderlich groß rumzuflashen. Warum? Weil einfach alles perfekt läuft!
[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
/sign
ave frater
Wieder back to the root's. Mich verlässt so langsam die Lust am flashen und die ganzen extra Settings brauch ich im Moment auch nicht, das System soll einfach stabil und gut laufen. Deswegen CM M3 wie gewohnt mit dem Motley Kernel mit dem inoffiziellen Wifi fix. Gibt leider nicht viel Alternativen wo Wlan einwandfrei funktioniert. Geflasht wird auch denke ich erst wieder die M4
Gesendet von meinem Nexus 4
Bleib bei slim+Hells, Läuft alles Top.
Getippt von meinem zivi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!