-> Der Witze-Sammelthread <-

  • Was ist braun und steht auf der Wiese und dreht sich?
    ein Maulwurf beim Hammerwerfen.

    Was ist braun und hüpft auf der Wiese herum?
    der selbe Maulwurf, dem der Hammer auf den Fuß gefallen ist.
    ____________________________________________________________
    Was lebt unter der Erde und macht WROOOOOOOOOOOOM?
    Ein Maulwurf auf einer Kawasaki.
    ____________________________________________________________
    Woran merkt man, dass der Maulwurf im Kühlschrank ist? Die Kawa blockiert die Türe.

    ____________________________________________________________

    Was ist rot und liegt im Wald? Ein grünes Damenfahrrad.


    So reicht.

  • Was ist der Lieblingssnack von Models? Ein Laufsteak


    Ich hab nen Tinitus im Auge, ich seh hier überall nur Pfeifen.

  • ich hab noch einen mit ganz schwarzem Humor:
    wie gewinnt man bei den Paralympics am besten den 100 Meter lauf ?

    besser man hat 2 Beine

  • Schwarzer Humor ist gut, hier noch einer mit braunem:

    Was ist braun und klopft ans Glas? Ein Kind im Backofen.

  • Eigentlich wollte ich Gynäkologe werden, ist aber nichts draus geworden. Ich hab Angst im dunkeln.

    Was hat vier Beine und kann fliegen? Zwei Vögel.

  • Hatte den damals mal in dem "anderen Forum" gepostet. Fand den echt gut:

    Es wird langsam Frühling und die Tiere im Wald welche seit Jahren ein schweres Alkoholproblem haben, erwachen langsam aus ihrem Winterschlaf. Die erste Waldtierversammlung steht an und der Fuchs (Chef im Wald) hält eine große Ansprache. Er fordert die Waldtiere auf die Pfoten vom Alkohol zu lassen, einen gesunden Lifestyle an den Tag zu legen und den Wald auch für Touristen wieder interessant zu machen. Alle Waldtiere nicken den Plan ab und Fuchs kündigt an, jeden Freitag einen Kontrollgang zu absolvieren um die Fortschritte zu überwachen.

    Der erste Freitag nach der Versammlung steht an und der Fuchs geht seine Runde. Er trifft den Bär der noch mächtig torkelt aber die letzten 5 Tage keinen Alkohol angerührt hat. Er geht weiter zu den Eichhörnchen, welche noch einen Megabrummschädel haben aber auch die letzten 5 Tage ohne Alk ausgekommen sind. Letzte Station ist beim Hasen und der liegt tackendicht in der Ecke mit ner Flasche Beam in der Hand und erklärt dem Fuchs das er keine Lust auf blöde Waldtierversammlungspläne hat. Der Fuchs redet dem Hasen ins Gewissen und der Hase verspricht sich bessern zu wollen.

    Die zweite Woche ist vorbei. Der Fuchs geht seine Freitagsrunde. Er kommt zum Bären, welcher sicher gut erholt hat und schon wieder Honig sammelt. Er trifft die Eichhörnchen welche langsam wieder von Ast zu Ast hüpfen. Tja und der Hase? Wieder rotzvoll mit nem Sixpack unter dem Arm. Wieder redet der Fuchs dem Hasen ins Gewissen und dieser verspricht auch dieses Mal bis zum nächsten Freitag trocken zu werden.

    Die dritte Woche ist geschafft. Der Fuchs ist guter Dinge und beginnt seinen Rundgang. An der ersten Station sieht er den Bären. Der klaut wieder Picknickkörbe und brummt sein fröhliches Lied. Er geht weiter und trifft die Eichhörnchen. Die Eichhörnchen sammeln Nüsse und haben wieder ein glänzendes Fell. Alles scheint gut zu laufen. Alle Waldtiere machen mit. Der Fuchs kommt zum Haus des Hasen doch dieser ist nicht daheim? Dem Fuchs kommt das komisch vor und er geht weiter seine Runde. Etwas später kommt er an einen See und bemerkt ein merkwürdiges Schilfrohr welches sich in Schlängellinien über den See bewegt. Der Fuchs wartet einen kurzen Moment und zieht am Schilfrohr. An dem Schilfrohr hängt der Hase mit ca. 12 Promille auf dem Kessel und lallt klitschnass: "Ey Fuchs du Troll, bevor du wieder anfängst...

    Was ihr Waldtiere macht geht uns Fische nen Scheißdreck an"!

    [COLOR="silver"]- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]

    Und der noch:

    Was ist ein schwarzer Punkt an der Strippe vom Tampon ?


    Eine Filzlaus beim Bungee-Jumping !

  • Laut EU-Verordnung soll Tiefkühlkost absofort einheitlich "Pferdiggerichte" heißen.

    McDonalds bietet absofort auch frischen Big Mac zum mitnehmen an: [attach]764.vB[/ATTACH]

    Nagut, genug damit - sonst gehen mir noch die Pferde durch ...


    Kommt ne Frau zum Arzt und denkt sie ist schwanger. Sagt der Arzt:" Sie sind nicht schwanger, sie müssen die Tampons wechseln, nicht nachschieben! :D

  • Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt: " Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?"

    Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert einsilbig: "Ja."

    Der Holländer formt eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht, bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft."

    Der Deutsche hört schweigend zu. Der Niederländer lächelt verschmitzt und fragt: "Esst ihr auch Marmelade zum Brot?"

    Der Deutsche erwidert leicht genervt: "Ja."

    Laut mit seinem Kaugummi schmatzend erwidert der Holländer: "Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft."
    Schließlich fragt der Deutsche: " Habt ihr auch Sex in Holland?"

    Der Holländer lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex."

    Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: " Und was macht ihr hinterher mit den Kondomen?"

    "Die werfen wir weg", meint der Holländer.

    "Wir nicht", lächelt der Deutsche, "in Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!